logo
#1

RE: eng.bulldog sir edward geb.2003

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2007 16:41
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte




Beschreibung: Sir Edward
Man hat mich zum Ritter geschlagen, deshalb darf ich mich jetzt „SIR Edward“ nennen. Wieso wollen Sie jetzt wissen, na weil ich was ganz adeliges bin, nämlich eine englische Bulldogge. Ich habe doch tatsächlich beim Hundefänger gesessen, auf diesem eklig, feuchten Betonboden. Igitt…. das ist ja überhaupt nichts für meine Knochen. Da bekommt man ja überall Liegeschwielen und hässliche Falten an den Gelenken. Da bevorzuge ich doch eher ein weiches Körbchen oder eine kuschelige Couch. Tja, über das Alter rede ich nicht gerne, aber jetzt kann ich es noch sagen. So ca. 2003 bin ich geboren und bin jetzt nach mehrmaligen messen 35 cm hoch. Aber was ich wiege, das geht Sie gar nichts an.
Eigentlich habe ich nichts gegen andere Hunde, aber ich nehme meine Besitzer voll in Anspruch, deshalb hätten Sie bestimmt keine Zeit mehr sich um einen zweiten Hund zu kümmern. Eine Katze wäre überhaupt kein Problem, wenn sie nicht zu viel gegrault werden muss, denn das fordere ich schon ein.
Da ich von dieser schrecklichen Leishmaniosefliege oder wie heißt dieses Ding, gestochen wurde, muss ich jetzt lebenslang so komische Tabletten fressen, aber diese sind erschwinglich sagen die hier bei DUO. Daran wird doch hoffentlich meine Adoption nicht scheitern oder? Wenn Sie noch Fragen haben, dann steht Ihnen gerne mein Personal zu Verfügung. Info@duo-ibiza.de

Wir freuen uns auf eine ausführliche Anfragen mit ganz viel Angaben über Ihr persönliches Leben.
Anonyme Anfragen ohne Name, Anschrift, und Festnetztelefonnummer können wir nicht bearbeiten.



Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: E-07840 Santa Eularia

http://www.duo-ibiza.de/


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen