logo
#1

RE: "Joda", 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2007 16:54
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Hallo ihr Lieben!
Hab mal wieder ne ganz arme Socke gefunden!
Seht selber:
Joda






Jodas Nase ist viel zu kurz, dadurch röchelt und schleimt und spuckt er ständig.
Joda hat Hautmilben, hat dadurch überall blutige Stellen, Haarausfall und stinkt.
Joda hat durch ständige somit chronische Ohrenentzündungen Wucherungen im Ohr, die Gehörgänge sind zugewachsen.
Durch die ständigen Hautentzündungen hat er überall Wucherungen und warzige Veränderungen.




Joda ist 3 Jahre alt. . .



http://www2.tiere-in-not-odenwald.de/main2.html


6932 Ansprechpartner :
Ute Heberer
Tel. 06063 / 939 848


Oh man, was gibt es nur für arme Wesen auf dieser Welt!!!
lg Sanra


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: "Joda", 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2007 17:13
von chesterlie | 123 Beiträge | 123 Punkte

das arme würmchen hat hier schon nen eigenen thread..
der ist sowas von zucker süüüüß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: "Joda", 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2007 17:23
von Sabby (gelöscht)
avatar

:heulenen hatten wir doch schon mal!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: "Joda", 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2007 18:14
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Oh je,

der arme kleine Kerl.

Der ist aber wirklich richtig süß,
ach wenn ich nur könnte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: "Joda", 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2007 18:45
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Sorry! Hab ich wohl übersehen, daß er schon einen Thread hat! Wahrscheinlich vor lauter Aufregung, als ich den kleinen armen Kerl sah!
Das Schätzchen treibt einem echt Tränen in die Augen!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: "Joda", 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2007 20:22
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Der Kleine ist schon seit längerem in guter Behandlung, kann aber soweit ich weiss noch nicht vermittelt werden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: "Joda", 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2007 21:32
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

der erinnert mich sooo arg an die ellis sorag mein spatz war grad hin und weg von seinen bildern...armes kleines männelein, ich hoffe er kann bald vermittelt werden und die schönen seiten des lebens kennenlernen


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: "Joda", 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2007 00:06
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Besser doppelt und dreifach als gar nicht!

Weiss denn jemand was neues von Joda? Ist er weiter auf dem Weg der Besserung?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: "Joda", 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2007 18:22
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Hallo,
ich weiß von der Tierschutzorganisation bei der Joda zur Zeit ist, das er noch nicht vermittelbar ist.
Er ist bereits am Gaumensegel und Nase operiert worden und auch seine Haut soll bereits besser aussehen.
wenn es Joda besser geht soll er vermittelt werden.


Mensch, der arme kleine Kerl!!!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: "Joda", 3 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2007 21:17
von Emely21 (gelöscht)
avatar

Danke für den kopierten Text !!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen