logo
#1

RE: Honey, FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 01:50
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Ich hoffe, ich poste jetzt nichts doppelt, hab die süße aber noch nicht gefunden.


Honey

Übersicht
Rasse/Tierart: Französische Bulldogge-Foxterrier-Mix

Geburtsdatum: ca. 2004
Größe: 46 cm




Informationen und Eigenschaften

Honey mag nicht gern allein bleiben. Sie fährt gern im Auto mit. Sie ist anfangs sehr ängstlich und schreckhaft.
Warum im Tierheim

Honey wurde an uns zurück gegeben da sie nicht ganz stubenrein ist.



Ich finde sie so bezaubend und wünschte, sie würde endlich ein zu hause finden.


[url=http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=208&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=283&cHash=6f10273592]Tierheim Berlin[/url]

edit: bekomme das mit dem Link einfach nicht hin

[ Editiert von Melle2712 am 21.09.07 1:51 ]


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#2

RE: Honey, FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 07:34
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Doch, die war leider schonmal drin: http://www.nexusboard.de/showthread.php?...threadid=304143

Es ist unglaublich, dass die Maus IMMERNOCH im Tierheim sitzt.


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#3

RE: Honey, FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2007 10:40
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Hab vor ein paar Tagen auch noch mal nachgesehen und das leider auch fest stellen müssen
Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#4

RE: Honey, FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 21:04
von Kleinsisu (gelöscht)
avatar

hallo,
wollt noch dazu schreiben, dass honey leider inkontinent (schreibt man das so?)ist aber dafür hat sie medikamente und bei regelmäßiger gabe is das kein problem und man merkt es garnicht... die kurzzeitigen neuen "besitzer" haben bei der medikamentengabe geschlampt...
diese medikamente bekommt man, wenn man sie aufnimt, ihr ganzes leben lang vom tierheim kostenlos gestellt.

sie is´n gaaannz super liebes und total sensiebles, ruhiges mäuschen.


nach oben springen

#5

RE: Honey, FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 21:06
von Kleinsisu (gelöscht)
avatar

sie sitzt seit märz im tierheim


nach oben springen

#6

RE: Honey, FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2007 22:07
von Mic • Bully-Gott | 27.109 Beiträge | 27303 Punkte

Ach jeee, das geht ja gar nicht!!! Die arme kleine Maus...

Das mit den Medikamenten kenne ich, die Hündin von Freunden von uns tröpfelt seit ihrer Kastration auch sehr. Mit täglich einer kleinen Tablette ist das aber vollkommen weg! Und das schon seit Jahren.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#7

RE: Honey, FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2007 17:10
von Kleinsisu (gelöscht)
avatar

anscheinend




nach oben springen

#8

RE: Honey, FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2007 16:58
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Oh das ist ja super, freu mch riesig. Hoffentlich ist es diesmal ein endgültiges zu Hause, die süße hat es so verdient


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#9

RE: Honey, FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2007 18:23
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Anscheinend oder sicher???
Oh man, das wäre echt toll! Ist wirklich ne total schöne!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen

#10

RE: Honey, FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2007 23:38
von Kleinsisu (gelöscht)
avatar

sie is vermittelt
das "warscheinlich" hab ich dazu geschrieben, weil ich anfangs nich wusste ob sie nur wieder auf der krankenstation is oder echt vermittelt wurden.

[ Editiert von Kleinsisu am 29.09.07 23:39 ]


nach oben springen

#11

RE: Honey, FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2007 09:07
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

TOOOOOLLLLLL !!!!!

Machs gut, kleine Maus! Hoffe du hast gaaaanz liebe Leute gefunden!!!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen