logo

#1

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2007 23:20
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte

Einzelheiten unter Bullys in Not. Einfach unten auf den Banner klicken.


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2007 23:35
von colorful (gelöscht)
avatar

der is ja knuffig :blinky: und aufgrund der beschreibung findet er bestimmt ganz schnell ein gutes zuhause


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2007 00:06
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Wenn ich darauf klicke steht dort:Im Moment stehen keine Notbullys zur Vermittlung.Habe schon meine Brille auf, aber ich sehe nichts anderes. :keineA:

[ Editiert von Pepper-Mint am 24.09.07 0:09 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2007 00:19
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Zitat
Gepostet von Pepper-Mint
Wenn ich darauf klicke steht dort:Im Moment stehen keine Notbullys zur Vermittlung.Habe schon meine Brille auf, aber ich sehe nichts anderes. :keineA:




Vielleicht solltest mal deine Cookies & Temps leeren ... versuch mal diesen LINK
http://www.bullyleo.de/htm/Steckbrief.htm


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2007 08:51
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Och ist das ein süßer kleiner Mann und die Beschreibung hört sich wirklich sehr gut, da hat er bestimmt gute Chancen.

[ Editiert von sabsee am 24.09.07 12:44 ]


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2007 12:22
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Finchen, auch unter dem Link steht das gleiche. Temps werden täglich von mir gelöscht. Komisch.


[ Editiert von Pepper-Mint am 24.09.07 12:26 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2007 12:28
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

ich kopier mal den Steckbrief hier rein, hoffe das ist ok!

Billy wird im Oktober 5 Jahre alt, er ist kastriert, sehr liebebedürftig,
und verschmust, versteht sich mit anderen Hunden (auch mit Rüden), er
hört sehr gut und hat ein fröhliches Wesen. Billy wurde letztes Jahr am Gaumensegel operiert und hat diese OP sehr gut überstanden.

Billy hat eine Eiweißallergie und braucht demzufolge spezielles Futter. Er lebte bis jetzt bei einer älteren Frau die ihn schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen abgeben muss. Er versteht sich auch mit Kindern sehr gut. Die Kinder sollten aber nicht zu klein sein (Krabbelalter), da er die Situation bei solch kleinen Kindern nicht einschätzen kann. Er kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. (er bellt oder jault nicht)

Wenn Sie jetzt ernsthaftes Interesse an Billy haben setzen sie sich mit uns in Verbindung. Schicken Sie uns einen kurzen Lagebericht (wo kommt er hin, wie groß ist die Familie, wo und wie wohnen Sie...usw.) und Ihre Festnetznummer, damit wir Sie schnellstens zurück rufen können.



also mit diesem Steckbrief sollte es nicht schwer sein für den kleinen Mann ein Zuhause zu finden. er erobert sicher ein paar Herzen im Sturm

[ Editiert von Coopwutz am 24.09.07 12:29 ]


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2007 12:30
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

wenn du auf den Bully in Not Banner gehst müsste es doch gehen??????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2007 12:42
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Habe heraus gefunden woran es liegt. Es liegt an AOL. Mit Opera klappt es bestens und ich konnte mir alles durchlesen.
Danke für Eure Hilfe.
Helga, Jojo + Emmy

[ Editiert von Pepper-Mint am 24.09.07 13:01 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2007 17:35
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

ein Traumhund...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2007 18:21
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Gibts denn schon was Neues von Billy?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2007 11:41
von Sleeping (gelöscht)
avatar

Es steht zwar noch nicht fest aber wenn ich glück hab darf ich Billy in der nächsten Zeit bei mir zuhause aufnehmen.. den Schutzvertrag hab ich heute morgen rausgeschickt wir werden sehn!
Freu mich auf jeden Fall ganz doll.. und hab schon die ganze nacht von bullys geträumt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2007 11:44
von Mic • Bully-Gott | 27.125 Beiträge | 27350 Punkte

Na da drück ich dann aber mal die Daumen das alles klappt!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2007 12:18
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Hey, das wär ja klasse...
bitte dann auch gleich Bericht erstatten, wenns geklappt hat, ja?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Billy sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2007 14:54
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Viel Glück !!!!!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen