logo

#1

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2007 12:53
von Ninchen123 (gelöscht)
avatar

Habe schon wieder weitere Notfälle gemeldet bekommen.
Die zwei Mopsdamen werden zur Zucht nicht mehr benötigt.:rundumschlag:

Leider habe ich noch keine weiteren Infos.

Vorab könnt ihr euch aber bei mir melden, wenn jemand auf der Suche nach einer vierbeinigen Mopsnase ist :blinky:


nach oben springen

#2

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2007 20:12
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Wo befinden sich denn die Mädels?


nach oben springen

#3

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2007 15:03
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

hier ist auch noch eine spezielle Mopsseite

http://www.notmops.de/


nach oben springen

#4

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.10.2007 17:23
von armant29 (gelöscht)
avatar

oder
www.pro-mops.de


lg,

vera


nach oben springen

#5

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2007 07:19
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Ich sag nur: pro-mops!


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#6

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2007 12:23
von Ninchen123 (gelöscht)
avatar

Hallo,

leider klappt es anscheinend doch nicht mit den zwei armen "Mopsmädchen"

Ich wollte sie einem "Züchter" in Tschechien abnehmen- da er sie nicht mehr gebrauchen kann.:rundumschlag:

Er wollte noch eine staatliche Summe für die Beiden -
dieser....

Ich hätte so gerne geholfen - aber das sind alles Verbrecher!!!!

Ich geb euch gerne mal die Homepage - schaut euch ja nicht die Bully-Babies an!!!
es bricht mir das Herz!!

Wer mag kann sein Glück gerne selbst bei diesem Herrn versuchen - mir tun die armen Hunde so leid.
Ich habe ihm angeboten "ausrangierte" Zuchthunde zu übernehmen, bevor sie "entsorgt" werden.

Darauf hin hat er mir die zwei Möpse angeboten - jetzt höre ich nichts mehr von ihm.

Da er anscheinend selbst mit diesen Hunden "Geld machen will" - kann ich hier nicht mehr weitermachen.

Es ist einfach nur schrecklich - ich möchte mir nicht ausmalen, was er mit den Hunden macht - die er nicht verkaufen kann

http://www.hunde-aus-tschechien.de/index.html


nach oben springen

#7

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2007 19:06
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Alles Schweine diese Buisness-Züchter!!!


nach oben springen

#8

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2007 19:08
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Aber was ich jetzt nicht verstehen tu...die Seite die du da angegeben hast, ist das der Züchter welche die Mopsmädels net mer brauchen kann??

Beschreibt sich nämlich als ach so serieus


nach oben springen

#9

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2007 19:31
von Burgelchen (gelöscht)
avatar

Das ist ne SchSeite, Hundehandel im grossen Stil, oder??


nach oben springen

#10

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2007 19:54
von Ninchen123 (gelöscht)
avatar

ja das ist der Typ - er wollte mir die Mopshündinnen geben-
als ich dann fragte, wieviel er verlangt,meinte er sie hätten ja Stammbaum und bla bla... aber keine konkrete Antwort


nach oben springen

#11

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2007 18:25
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

@ deknirps
Der kann ja viel schreiben! Schau doch nur mal, was der alles an Welpen anbietet! Ein buntes Durcheinander an Rassen!
Boah, ich könnt schon wieder :kotz2:


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen

#12

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2007 13:35
von Rowena (gelöscht)
avatar

Also mal ehrlich, kann es denn nicht auch sein, daß der Mensch es wirklich ehrlich meint? Klar wird er bei der Angelegenheit nicht drauf zahlen sondern etwas Geld verdienen, aber für mich klingt das, was und wie er geschrieben hat, zumindest nicht unsymphatisch, und ich denke, ein Gespräch von Mann zu Frau wäre sicherlich geeignet das entweder zu bestätigen oder umzuwerfen. Er bietet verschiedene Rassen an, ja, aber er hat im Moment 10 Welpen von 3 Rassen zur Vermittlung, das finde ich jetzt keine Massenzucht. Er züchtet ja nicht selber, er vermittelt nur, darum kann ich es schon verstehen, wenn er verschiedene Rassen anbietet. Klar sind Händler immer mit Vorsicht zu genießen, aber ich glaub schon, daß es ettliche gibt, denen es wirklich auch am Herzen liegt, daß die Kleinen gesund sind und in gute Hände kommen.

Und ich finds auch nicht schlimm, daß er für Hündinnen, die aus der Zucht genommen werden Geld verlangt, im Gegenteil. Würde er das nicht, wär es ja vergleichbar damit, als würde er ein Paar ausgedienter Schuhe auf den Müll werfen. Wer weiß, in welche Hände die Möpsies kommen, wenn er kein Geld verlangt? Evtl. noch irgendwohin, wo sie mal eben noch weil sie ja nichts kosten 3 - 4 Würfe "produzieren" dürfen, bevor sie vor lauter Erschöpfung drauf gehen?

Ich bin definitiv NICHT dafür, Hunde von einem Händler zu kaufen, möchte aber nicht glauben, daß alle Händler schlechte und nur profitgeile Menschen sind.

Ich kenne diesen Menschen ja nun leider gar nicht, hat vielleicht irgendjemand hier schon mal "in Echt" mit ihm zu tun gehabt?

Bei den Möpsen gleich aufzugeben, nur weil er sie bezahlt haben will, finde ich etwas vorschnell. Zumindest den Betrag und den Gesundheitszustand der Damen hätte man, wenn man schon in Kontakt ist, evtl. noch in Erfahrung bringen können?


nach oben springen

#13

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2007 13:42
von Ninchen123 (gelöscht)
avatar

Danach habe ich ihn ja gefragt!
Und ich war auch bereit etwas für die Mäuse zu bezahlen-er hat sich nicht mehr gemeldet.


nach oben springen

#14

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2007 19:11
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Ninchen dein Einsatz ehrt dich sehr..
ich habe nur die Befürchtung die ganze Hundehändler Geschichte NOCH schlimmer zu machen.. du schreibst.. schaut euch bloss nicht die Bullybabys an, DOCH schaut sie Euch an... sehen sooo glückliche gesunde Welpen aus????
die werden angepriesen jeder kann sehen was für arme Geschöpfe das sind.. wie mögen die "Zuchthunde " aussehen??
ich kann gut verstehen, dass du helfen willst, aber um dieser armen Hunde wegen sollte wir dafür eintreten, dass endlich die Nachfrage aufhört, dann gibt es sowas nicht mehr.. Utopie?? geht nur über Aufklärung und jeden den wir davon abhalten können einen(billig) Welpen ungewisser Herkunft,zu kaufen ist ein Schritt weiter um Elend zu vermeiden.
Das muss doch, verdammt noch mal möglich sein....


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

#15

RE: 2 Mopsmädchen 2 + 4 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2007 12:31
von Emely21 (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich beobachte diese Seite schon eine ganze Zeit und ich muß feststellen das dieser Händler einen reisenden Absatz hat,leider!!!
Gruß
Peggy


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen