logo
#1

RE: mops abzugeben?(raum aachen/köln/düsseldorf)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2007 20:07
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

aaaaalso. heute auf der arbeit wurde ich von einer sehr netten dame angesprochen. sie hat ein kleines lädchen im ort aufgemacht, ein mix aus cafe´und antiquitäten-geschenkeladen (nennt sich ambiete und ist sehr edel und luxuriös). diese dame sucht einen schwarzen mops rüden. es muss kein welpe sein, aber er sollte sozial verträglich sein weil er immer mit im cafe sein soll wenn sie arbeitet. der hund wäre also nahezu nie alleine. darf auch gerne etwas älter sein. sie würde auch einen vom züchter kaufen aber nur wenn sie da hin fahren und auch nach kennenlernen einen mitnehmen kann da sie keine angestellten hat die ihren laden in abweseheit betreuen.
gesucht wird also ein abgabemops, oder züchter im oben genannten raum.

[ Editiert von Salix am 02.10.07 20:51 ]


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#2

RE: mops abzugeben?(raum aachen/köln/düsseldorf)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2007 20:17
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Schade das es ein schwarzes Möpschen sein soll.
Hier stehen ja zwei Mädels zur Vermittlung

topic.php?id=307023

Aber das hast du sicher schon gesehen


nach oben springen

#3

RE: mops abzugeben?(raum aachen/köln/düsseldorf)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2007 20:50
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

nein hab ich noch nicht gesehen, bin die tage kaum on zumidest nicht mental ich fragte sie auch obs auch ein heller sein darf darauf meinte sie, liiiieber ein schwarzer .
ausserdem sucht sie einen rüden...muss ich obe noch vermerken danke dir !


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen