logo
#1

RE: Meine Flugpatenhunde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2007 12:20
von colorful (gelöscht)
avatar

mach ja das erste mal ne flugpatenschaft und habe heute erfahren, welche hunde es sein werden. sie sind ausreisebereit, haben aber noch keine pflegestelle/endstelle, deswegen mag ich sie hier mal vorstellen. darf auch weitergeleitet werden, weil sie händeringend suchen.

CHANTAL:
Die wunderschöne Chantal lebt noch in einem türkischen Tierheim (siehe http://www.tierinsel-tuerkei.com ) und darf nun - Dank lieber Flugpaten - am 03.11. nach Stuttgart fliegen.

Chantal ist sehr, sehr liebebedürftig und anhänglich und möchte endlich einen liebevollen Platz finden, in dem sie umsorgt und geliebt wird.

Die liebe Hündin ist 3 Jahre alt und ca. 50 cm hoch. Selbstverständlich ist sie tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt und auch bereits kastriert.

Wer diese süße Hündin bei sich aufnehmen möchte, wende sich bitte an Nesli Taylan Tel: 0177-71 22 45 5 oder mailto:NTaylan@gmx.de





MARILYN UND PÜNKTCHEN:
Dieses wunderbare Dream-Team sucht liebevolle Menschen, die sich schon immer zwei Hunde gewünscht haben.

Marilyn und Pünktchen sind ein unzertrennliches (selbstverständlich kastriertes) Traumpaar und leben noch in einem Tierheim in der Türkei (siehe http://www.tierinsel-tuerkei.com ).

Beide sind ca. 3-4 Jahre alt, tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt.

Am 03.11. können sie -Dank lieber Flugpaten - nach Stuttgart fliegen und wir suchen nun für diese beiden wunderschönen Hunde einen gemeinsamen schönen Platz, wo sie erfahren dürfen, wie liebevoll Menschen sein können.

Marilyn und Pünktchen sind sehr freundlich und verspielt und
hängen unwahrscheinlich aneinander.

Wer die beiden Süßen bei sich aufnehmen möchte, wende sich bitte an Nesli Taylan Tel: 0177-71 22 45 5 oder mailto:NTaylan@gmx.de


nach oben springen

#2

RE: Meine Flugpatenhunde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2007 12:21
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#3

RE: Meine Flugpatenhunde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2007 12:27
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

ohhhhhhhhhhhhhhhh



nach oben springen

#4

RE: Meine Flugpatenhunde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2007 13:05
von colorful (gelöscht)
avatar

ich selbst würde ja gerne chantal eine pflegestelle bieten, aber das problem ist einfach meine arbeit. in meinem fall muss das einfach passen und so sein, dass der hund dafür geschaffen ist, mit in die arbeit zu kommen.


nach oben springen

#5

RE: Meine Flugpatenhunde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2007 16:06
von colorful (gelöscht)
avatar

*schieb*


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen