logo

#1

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2007 23:52
von Souris (gelöscht)
avatar

habe ich aus dem molosserforum entnommen. wer kann hier helfen???
http://www.molosser-forum.de/wbb2/thread...22888#post22888


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2007 23:55
von Püppilotta • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Boah ... wie süss ist die denn???

Ich drücke ganz fest die Daumen - hoffe sie findet schnell ein GUTES Heim!




Auch wenn sich das jetzt doof anhört ... die wär echt "meins"!!!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 00:08
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Schande, die Maus wäre perfekt für uns!

Aber eigentlich wollten wir doch noch warten....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 00:11
von Souris (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Sonnenhunde
Schande, die Maus wäre perfekt für uns!

Aber eigentlich wollten wir doch noch warten....



Palü hätte seine wahre Freude. Denke sogar sie könnte recht gut mit Palü mithalten, zeige sie mal Jan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 00:12
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Elke, wenn ich sie Jan zeige, ist eh alles vorbei!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 00:15
von Souris (gelöscht)
avatar

Mußte wirklich bei diesem aussehen an Palü denken, hochbeinig, gute Nase, da steckt bestimmt Power dahinter wenn sie sich denn mal gut wo eingelebt hat. Und diese Verlustängste kann man in den Griff bekommen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 00:19
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Elke, ich würde sie sofort nehmen - ich hab auch gleich gedacht, daß sie das perfekte Powerpaket für Palü wäre! Und Jan sowieso, ich hab sie ihm grad gezeigt!

Aber....ganz ehrlich, ich hab Angst! Was hier gerade mit Otis los war, hab ich noch nicht überwunden! Und ich hab so eine Angst, daß die Rüden sich wieder zerfleischen.... Dabei haben wir schon so oft gesagt, daß wir das Gefühl haben, daß Palü jemanden braucht, der so ist wie er...

Ach man, das ist echt nicht leicht....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 00:24
von Souris (gelöscht)
avatar

Ach Nicole, wenn´s nicht geht dann ist das eben so. Denke da wird sich bestimmt jemand finden der auch Bully erfahren ist und mit den kleinen emotionalen Schäden umgehen kann. Solche Storys gehen halt immer wieder ans eigene Herz.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 00:37
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Danke Elke!
Ist nur so, daß ich mich halt in dieses Bild so verliebt hab und natürlich auch denke, vielleicht ist es gerade DIE die zu uns soll?!
Na ja, viele hier waren bestimmt schon in so einem Zwiespalt *seufz*.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 01:23
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ich hab ne Mail abgeschickt....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 03:16
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Nicole, tu was Dein Herz Dir sagst. Bei soviel Herz wie Du hast - kann das nicht schief gehen, egal welche Entscheidung Du treffen wirst :kussen:

Ich würd auch sofort, aber ich weiß das es das unvernünftigste der Welt wäre im Moment. Dann geht es eben leider nicht. Entweder für immer, oder eben nicht - leider.


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 08:32
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ohhhh wie schnuckelig :blinky: und eine seltene Zeichung oder? Kenne ich so eigentlich nur vom Boston-Terrier.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 09:22
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Danke Xenia, das ist total lieb von Dir!

Ich hab gestern abend noch sooo oft an die kleine gedacht.....es wurden hier in der letzten Zeit so oft Bully-Mädchen eingestellt, aber irgendetwas hätte immer nicht zu uns gepaßt....entweder waren sie nicht kastriert, oder nicht Rudel-tauglich, oder nicht agil genug für Palü....
Und bei Frieda paßt einfach alles!

Ich habe wirklich noch Angst wegen den ganzen Vorfällen mit Otis, aber ich habe mir jetzt gesagt, wenn es wirklich mit Frieda klappen sollte, dann ist es einfach unsere und wenn nicht.....ja, dann war die Zeit noch nicht reif!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 10:01
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Ach ist das eine süße Maus, in die kann man sich nur verlieben!

Ich bin mir sicher, wenn du deinem Herzen folgst, wirst du auf den richtigen Weg kommen und vielleicht steht am Ende ja die Frieda als neues Familienmitglied!


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: FRIEDA SUCHT EIN NEUES ZUHAUSE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2007 10:24
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

katy ja es ist eine bostonfärbung, manchmal gibts aber auch bulies welche die dem sehr ähnlich sind, man weiß ja nicht so recht was alles in der rasse steckt als sie "erfunden" wurde.
die zeichnung nennt man mantelschecke.

nicole probiern geht über studieren, wenn es dich so sehr nach der maus sehnt.
im schlimmsten falle muß sie eben leider wieder auf die pflegestelle.
wird schon klappen


liebe Grüße Diana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen