logo
#1

RE: Schäferhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2007 14:27
von Snouph_de_luxe (gelöscht)
avatar

Eine ca. 2-3 jährige schwarze Schäferhündin sucht ein neues Zu Hause. Ihr Herrchen ist im Sommer leider verstorben und ihre Pflegefamilie kann sie leider net behalten. Sie ist sehr lieb, etwas zurückhaltend und momentan eingeschüchtert, weil sie eben so plötzlich ihr Herrchen verloren hat.
Sie soll sich sehr gut mit Katzen und anderen Hunden verstehen. Ein Foto hab ich leider net.

Wer Interesse hat oder jemanden kennt soll sich bitte bei mir melden, damit ich es weitergeben kann.

Einfach PN schreiben oder eMail an: Snouph_de_luxe@t-online.de


nach oben springen

#2

RE: Schäferhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2008 12:32
von Gast (gelöscht)
avatar

:schlafgleichein::keineA::bullyforever::gehbuegeln::rotekarte::schlafgleichein::rotekarte:[quote]Gepostet von Snouph_de_luxe
[b]Eine ca. 2-3 jährige schwarze Schäferhündin sucht ein neues Zu Hause. Ihr Herrchen ist im Sommer leider verstorben und ihre Pflegefamilie kann sie leider net behalten. Sie ist sehr lieb, etwas zurückhaltend und momentan eingeschüchtert, weil sie eben so plötzlich ihr Herrchen verloren hat.
:nixverstehn:


nach oben springen

#3

RE: Schäferhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2008 12:33
von Gast (gelöscht)
avatar

:blinky::prost:ugzugfzulgti9z89u tzrreesarfg 97885:nixverstehn:


nach oben springen

#4

RE: Schäferhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2008 12:42
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Uiuiuiui - da hat wohl jemand ein Knöpfchen zum Spielen gefunden.. vor soviel Missachtung vor Leben, dass man sich ausgerechnet in einer Nothunderubrik austoben muss..


nach oben springen

#5

RE: Schäferhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.01.2008 19:01
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Traurig das...


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen