logo
#1

RE: ODIE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 10:28
von Sabby (gelöscht)
avatar

http://tierheim-tiere.de/cgi-bin/basepor...md=all&Id=18590

Text:
Odie ist echt cool, der kleine schwarz/weisse French Bulldog Rüde ist ein ehemaliger Zuchtrüde. Dadurch ist er natürlich ein ganzer Kerl, wird aber in den nächsten Tage kastriert. Odie hat mit den Rüden in seiner Pflegestelle kein Problem und selbst die Katzen im Haus machen ihm nichts aus. Odie liebt den Garten und hilft auch schon mal die Äste zu schleppen. Eben ein furchtloser kleiner Kerl, der viel Freude ins Leben bringen kann. Möchten sie mehr über Odie lesen, dann schauen sie doch einfach auf unser Hompage : Oder www.liberty-for-dogs.de Oder würden auch sie gerne als Pflegestelle einen unserer Hunde in ein neues Leben begleiten? Auf unser Seite finden sie die entsprechenden Infos! Wir freuen uns auf Sie!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ODIE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 10:42
von Shinos Emely (gelöscht)
avatar

wir 3 lieben ODIE!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ODIE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 12:23
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Och je ist der süß! Hoffentlich findet sich schnell ein schönes Plätzchen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ODIE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 13:00
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo,

Habe mal ne Frage:

Ist das immer so das Züchter ihre Hunde abgeben, wenn sie nicht mehr dienen ? Oder kommt er aus dem Aussland ?

Habe ich jetzt schon öffter gehört.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ODIE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 22:05
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Nach dem neuesten Stand ist Odie vermittelt. Er darf in seiner Pflegestelle bleiben.
http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=199
Liebe Grüße
Helga, Jojo + Emmy



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ODIE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 23:39
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Wow! Wenns nur immer so schnell gehen würde!
Ist aber auch ein soooo knuffiges Kerlchen


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ODIE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2007 13:03
von Kaefermiez (gelöscht)
avatar

ich hab mich für odie beworben gehabt...
aber da hatte sich die pflegefamilie schon entschieden.

hab tagelang gehofft das es klappt und dann war er auf einmal nicht mehr auf der seite...

ich freu mich für ihn, dass er bei seiner pflegefamilie bleiben kann!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ODIE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.10.2007 13:22
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Schön für den kleinen Mann, dann kann ich ja schliessen! :SannesNane:


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen