logo

#1

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 12:37
von SweetBully | 883 Beiträge | 883 Punkte

http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=191

bitte runterscrollen!!!!


Die 5jährige French Bulldog Hündin verbrachte ihr ganzes Leben auf der Vermehrerfarm. Die niedliche Adele hat viel mitgemacht: Ihre Zunge weist Risse und Spuren von Angriffen auf, am Auge hat sie eine kleine Verletzung. Unter ihrem Fell kann man deutlich alle Rippen sehen und ihr Gesäuge zeigt drastisch die Spuren des Missbrauchs als Zuchthündin. Aber sie hat den Mut nicht verloren: In ihrem Pflegezuhause sprang sie gleich durchs ganze Haus, erkundete neugierig den Garten und wollte alles ganz genau wissen. Wie diese geschundenen Hündinnen immer noch das Vertrauen zu Menschen finden können, ist eigentlich unglaublich.



Hanny ist die BESTE! Danke für den tollen Banner! :kussen:
girlybabe ist die BESTE! Danke für das tolle Halstuch! :kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 12:43
von SweetBully | 883 Beiträge | 883 Punkte

Gott sei Dank, die kleine ist vermittelt!



Hanny ist die BESTE! Danke für den tollen Banner! :kussen:
girlybabe ist die BESTE! Danke für das tolle Halstuch! :kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 13:06
von Terry75 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von SweetBully
Gott sei Dank, die kleine ist vermittelt!




ich freue mich sehr für die kleine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 13:12
von Bonny (gelöscht)
avatar

das ist ja schön :freudentanz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 18:58
von Waldfrollein (gelöscht)
avatar

:freudentanz: oh wie schön für die Kleine, freu mich sehr für die arme Maus!!!!! Daumendrück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 19:45
von Jassy (gelöscht)
avatar

Oh, das is guuuuut


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2007 23:36
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Oh wie toll!
Alles Gute der Maus!


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2007 07:55
von JuttaW | 939 Beiträge | 939 Punkte

Zitat
Gepostet von SweetBully
Gott sei Dank, die kleine ist vermittelt!



Wie kommt ihr dadrauf?
Noch steht sie bei den Vermittlungshunden.
http://forum.liberty-for-dogs.de/showthr...16619#post16619


Liebe Grüße
Jutta


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2007 09:04
von SweetBully | 883 Beiträge | 883 Punkte

das stand bei Liberty for dogs:

Ein Auto voller Zuchthunde Teil 2 … auch sie haben es nun geschafft! (16.10.2007)

Wie schon in Teil1 berichtet, warteten noch einige Zuchthunde im völlig überfüllten Tierheim auf einen Platz bei Liberty for Dogs. Bei den Pflegestellenteams von Retriever in Not und Liberty for Dogs liefen die Telefone heiß, um Pflegefamilien für die Hunde zu mobilisieren.
Am vergangenen Freitag endlich war es geschafft, die Hunde konnten abgeholt werden. Das Liberty Taxi machte sich auf den Weg. Erneut durften 7 Zuchthunde den Weg in die Freiheit antreten.

Das scheinbar Unmögliche war wieder einmal möglich gemacht worden: die Teamler vom Pflegestellennetzwerk vollbrachten zusammen mit den Aktiven aus dem Liberty-Forum und dem RiN-Club wahre Wunder und fanden trotz akuten
Pflegestellennotstands für jeden der Hunde ein geeignetes Plätzchen. Auch die Tierschützer des privaten Tierheims hat die Aktion Nerven gekostet. Wegen der Überbelegung und dauernder behördlicher Kontrollen hatten sie Stress ohne Ende, aber es gelang, eine Lösung für die Zuchthunde zu finden und sie bis zur Abholung sicher unterzubringen. Und nicht zu vergessen fanden sich hilfreiche FahrerInnen, die die Hunde dank der gut organisierten Fahrtketten sicher in ihr zukünftiges Pflegezuhause überführten.
Es ist immer wieder mitreißend zu erleben, wie viele Menschen Hand in Hand für die Hunde zusammen arbeiten. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!
Allen 7 Hunden ein herzliches Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens...



Hanny ist die BESTE! Danke für den tollen Banner! :kussen:
girlybabe ist die BESTE! Danke für das tolle Halstuch! :kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2007 09:48
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Also, aus diesem Abschnitt lese ich heraus, daß die Hunde auf Pflegeplätzen untergebracht sind!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2007 09:49
von SweetBully | 883 Beiträge | 883 Punkte

ja, ich finde eher, das man das nicht wirklich heraus lesen konnte....

:keineA::keineA::keineA::keineA::keineA::keineA::keineA:



Hanny ist die BESTE! Danke für den tollen Banner! :kussen:
girlybabe ist die BESTE! Danke für das tolle Halstuch! :kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2007 09:56
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Also, ich hab jetzt noch mal ein bißchen weiter geguckt und Adele kann definitiv nicht vermittelt sein, denn ihre Pflegestelle hat erst gestern neue Bilder in ihr Tagebuch gestellt.

http://forum.liberty-for-dogs.de/showthread.php?t=1623


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2007 10:03
von SweetBully | 883 Beiträge | 883 Punkte

ok, dann bist du weiter gekommen wie ich... na dann hoffen wir mal, das die Kleine ganz schnell wieder vermittelt wird.

Danke dir für deine Recherche...



Hanny ist die BESTE! Danke für den tollen Banner! :kussen:
girlybabe ist die BESTE! Danke für das tolle Halstuch! :kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2007 10:07
von JuttaW | 939 Beiträge | 939 Punkte

Da ich selber auch Pflegestelle für Liberty for Dogs bin, kann ich vielleicht etwas erklären

Die Hunde sind "in Freiheit", weil sie beim Vermehrer oder TH raus gekommen sind und nun in Pflegestellen aufgepäppelt werden. LfD hat kein Tierheikm sondern arbeitet mit Pflegestellen.
Hier bleiben die Hunde, bis sie ein eigenes Zuhause habe.
In den Tagebüchern berichten die Pflegestellen von ihren Pflegies.
Adele sucht also noch immer ein richtiges Zuhause, auch wenn es ihr auf der Pflegestelle gut geht.


Liebe Grüße
Jutta


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Adele, FB sucht zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2007 10:09
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Danke Jutta!:kussen:
Ich wußte ja garnicht, daß Du auch für den Verein Pflegestelle bist - finde ich toll!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen