logo
#1

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 14:26
von ushika | 418 Beiträge | 418 Punkte

Hallo,

ein ganz entzückender, lieber Bully-Rüde sucht per sofort ein neues, liebevolles zu Hause.

Das Kerlchen ist im September gerade mal 1 Jahr alt geworden. Er kann prima mit im Auto fahren, ist Kinder gewöhnt und kann auch mal still im Büro unter'm Tisch sitzen bleiben.

Der Rüde hat keine Papiere und ist nicht kastriert. Hat bis dato keinerlei Unverträglichkeiten hinsichtlich Futter.

Alles weitere würden die Besitzer gerne selber mit den Interessenten besprechen.

Bei echtem Interesse bitte PN an mich bitte mit e-Mail Adresse, damit der Besitzer dann direkt mit dem Interessenten in Verbindung treten kann.

Hier ist mal ein Foto von dem Leckeren:



[ Editiert von ushika am 26.10.07 14:51 ]


KOPF HOCH - AUCH WENN DER HALS DRECKIG IST !!!


nach oben springen

#2

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 15:03
von Sabby (gelöscht)
avatar

Der is ja bildschön, wenn ich nu könnte...

Aba ich drücke feste die Daumen


nach oben springen

#3

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 17:10
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ohhhh soo eine wunderschöne Knutschbacke!!:blinky:


nach oben springen

#4

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 17:51
von Brunolein • Checker | 812 Beiträge | 1086 Punkte

....und warum wieso weshalb?????
So ein süsser Kerl


LG Barbara mit Bruno & Wilma für immer in meinem Herzen
nach oben springen

#5

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 19:41
von Samarette | 989 Beiträge | 989 Punkte

Hoffentlich findet er bald ein neues Sofaplätzchen,
ist ja echt nen Hübscher! :blinky:


Es grüßt Janine


nach oben springen

#6

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2007 21:29
von Britta (gelöscht)
avatar

Hallo!
Es würde mich freuen wenn die Besitzer in Kontakt treten würden mit mir
Siehe mein Thema:Bully gesucht


nach oben springen

#7

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2007 07:56
von philoo (gelöscht)
avatar

Der ist ja zucker,man könnte glatt schwach werden.
Hoffentlich findet er bald ein neues zu Hause!!!
LG


nach oben springen

#8

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2007 08:50
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Was für eine Schönheit
*daumendrück* für dieses Schnuckelchen


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen

#9

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2007 08:56
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

Zitat
Gepostet von Britta
Hallo!
Möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Britta bin 32J. alt wohne in Berlin-Pankow.
Bin von Wien/Österreich im März hier rauf verzogen und musste meine 4J. PitBull Hündin bei meinen Eltern(Haus mit Garten) zurücklassen aufgrund der Gesetzteslage hier.Meinen Zwergpinscher Ares nahm ich allerdings mit.Dieser überlebte ein Zusammentreffen mit einem Malamut-Husky (dieser war ohne Leine) leider nicht:schluchzassierte vor 2 Tagen.Darum auch die Suche nach einem neuen treuen Freund.
Wohne hier in einer schönen Reihenhaussiedlung.Die Franz.Bully´s mit ihren Knautschgesichten und Fledermausohren haben mich von je her fasziniert.Ich mag bullige Hunde *gg*,sind einfach toll zum knuffeln.:bullyforever:
Auf diesem Wege habe ich beschlossen einem Bully ein zu Hause zu bieten- aber nicht unbedingt einem niedlichen Bullykind sondern gerne einer älteren Plattnase ab 1J.+?
Vorraussetzung dafür währen:Hundeverträglichkeit,Gesundheit,sollte Pferde mögen da ich eines besitze-steht in Pausin.
Geschlecht ist mir egal,Farbe egentlich auch wobei ich dennoch dunkle Hunde bevorzuge da ich erfahren musste das helle-vor allem mit viel weiss-Hunde anfälliger sind auf diverse Hautkrankheiten.
Es würde mich freuen wenn so eine Plattnase auch bei mir Einzug halten könnte:bully:
Infos zu mir und meinen Tieren : www.absolut-absinth.de.tf
Gruß Bri
meine e-mail: rubinstein75@gmx.at




@ Britta ( Gast )

ich hoffe es ist OK so ...ich habe dich hier mal reinkopiert , falls Valerie , deine Addi braucht


nach oben springen

#10

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2007 08:58
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte



[ Editiert von Ulli-Bully am 27.10.07 9:00 ]


nach oben springen

#11

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2007 08:59
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

doppelt ...edit


nach oben springen

#12

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2007 17:44
von elariea | 42 Beiträge | 42 Punkte

oh ja, wirklich ein knuffiger hübscher Bully, wenn ich die Zeit und das Geld hätte, würde ich ihn auch nehmen, als Zweithund (Kumpel für meinen Angelo). wünsche Britta, dass es klappt.:freudentanz:


"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines unedlen und niedrigen Volkes."




nach oben springen

#13

RE: Frenchy sucht ein neues liebevolles zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2007 18:05
von Bullyfrauchen | 59 Beiträge | 59 Punkte

Also ich hatte meine e-mail auch weiter gegeben. Habe bis heute nichts von den Besitzern gehört.
Schade eigendlich!


Liebe Grüße Nina und die Rasselbande!:blinky:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen