logo
#1

RE: Cheppy Französisch Bulldog Mix TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2007 12:45
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte



Cheppy
Hallo hört mich jemand? Ich bin Cheppy und als ich im August 2007 ins Tierheim Rüsselsheim kam, dachten alle ich sei ruck-zuck weg. Tja so kann man sich irren ich bin nämlich immer noch hier und so langsam finde ich es ganz schön blöd, daß alle meine Freunde ein neues Zuhause finden und ich nicht. Aufgrund meiner Farbe und meines bulligen Aussehens denken viele ich wäre so ein Kampfhund, aber das stimmt überhaupt nicht. Bei genauem Hinsehen, sieht man nämlich, daß einer meiner Vorfahren eher eine Französische Bulldogge oder ein Bosten Terrier war, denn ich habe ganz eindeutig eher runde Stehohren.

Übrigens ich finde alle Lebewesen toll, Kinder mag ich besonders und bei den großen Menschen werfe ich mich immer auf den Boden und lasse mir den Bauch kraulen. Mit anderen Hunden bin ich auch super gut verträglich – sind eben alles Spielkameraden.

Da ich erst im März 2007 geboren wurde, könnte es sein, daß ich noch ein bißchen wachse, aber so genau weiß man das nicht und die letzten zwei Monate waren sehr verhalten was das Wachstum angeht, also werde ich wahrscheinlich doch nicht so groß.

Ach ja noch was ich habe einen kleinen Unterbiß – mich persönlich stört das überhaupt nicht und die meisten sagen, daß macht mich besonders süß – aber darüber mußt du dir schon selber deine Meinung bilden und mich mal besuchen kommen.

Am liebsten wäre ich in einer netten Familie in der alle sportlich sind und bei der immer was los ist. Wie wäre es denn mit Euch?




Der ist ja sowas von süüüüßß
Drücke alle Däumchen das er bald ein neues liebevolles Heim findet


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#2

RE: Cheppy Französisch Bulldog Mix TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2007 12:48
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ja gaaanz klar Boston Terrier und Franz. Bully...gaaaaanz klar

Aber supersüßes Kerlchen!


nach oben springen

#3

RE: Cheppy Französisch Bulldog Mix TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2007 12:55
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Oh auch wenn da kein Franzose drinne ist ist des a süßer Wurm!!! Ich muss reich werden!!! *lol*



nach oben springen

#4

RE: Cheppy Französisch Bulldog Mix TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2007 16:37
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Könnte mir ganz gut Bully mit Boxer vorstellen, sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen Staff oder ähnliches (und auch keinen Boston).
Ne süße Maus, hoffentlich findet sich jemand, sie ist ja noch so jung!


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#5

RE: Cheppy Französisch Bulldog Mix TH Rüsselsheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2007 20:23
von Demeas Emy (gelöscht)
avatar

neee wat n süßes würmchen! na der wär ja watt für mich!
wenn da nicht immer das liebe geld wäre...


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen