logo
#1

RE: @deKnirps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2007 17:07
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Knirps, WAS suchst Du denn eigentlich genau ? Irgendwie werd ich da nicht schlau draus, da Du Dich nu ob bei Mops oder bei Bully zu allem zu melden scheinst, zumindest macht es auf mich beim Lesen so den Eindruck .Wenn Du einen Notbully suchst, dann lass Dich doch mal bei Tommy (Bullies in Not) auf die Warteliste setzen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: @deKnirps

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 22:39
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

hier das gleiche

[ Editiert von Administrator BullyFinchen am 06.11.07 22:39 ]


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen