logo
#1

RE: @FriedaLudwig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2007 20:43
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Ich bin der Meinung, dass wenn du eine konkrete Frage an mich hast, du die auch per private Message an mich stellen kannst und nicht extra ein Thema "@deknirps" aufmachen musst. Dennoch bin ich kein Spielverderber und mach das gleiche dann auch mit dir--> @FriedaLudwig

Wenn dich das so sehr stört, dass ich zu sehr vielem etwas zu sagen habe, dann lass ich das jetzt dir zu liebe sein.

Warum kann man nicht Bully und Mops-Freund sein?

Dachte ein Forum wäre zur Unterhaltung....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: @FriedaLudwig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2007 20:49
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Tschuldigung für den Tipp - ich hab mich lediglich auf Deine Suche nach nem Hund bezogen und wollte behilflich sein - kommt nicht wieder vor


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: @FriedaLudwig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2007 20:54
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Sorry auch von meiner Seite...

Hat mich halt etwas irritiert als ich durchs Forum gestöbert bin und zack ein Thema "deknirps" sich vor mir auftat...



Nächstes Mal, einfach per privater Message fragen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: @FriedaLudwig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 22:38
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

juuti da das net in die Rubrik passt und ihr das geklärt habt ... mach ich hier ma zu


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen