logo

#1

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 16:45
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Hallo ihr Lieben,

wie manch einer ja weiß habe ich Baziel damals zur Pflege aufgenommen!

Sein eigentlicher Besitzer kann ihn leider nicht mehr zurück nehmen und ich schaffe es auf Dauer leider nicht.

Von daher such ich über dieses Forum ein schönes und vor allem entgüldiges Zuhause für meinen Schützling!

Baziel ist ein wunderschöner Engländer 2,5 Jahre jung und kastriert!

Er ist sehr sozialisiert und kommt mit Rüden sowie Hündinnen wunderbar zurecht! Man mag es kaum glauben, aber seine besten Kumpels sind grooooße Rüden!

Er kann auch mal alleine bleiben und ist auch stubenrein!

Wie so viele Engländer hat er gaaanz leichte HD, die ihm aber in keinster Form einschränken.... keine Allergien oder sonstige unverträglichkeiten!

Ich tue mich sehr schwer ihn abzugeben und von daher möcht ich für ihn nur das Beste!

Sollte Jemand Interesse haben ... dann schickt mir doch bitte einen kurzen Lebenslauf (wer, wie wohin und warum :haraldtanzt und ne Festnetznummer (per PN oder E-Mail: bullyfinchen@web.de ) damit ich mich mit Euch/Dir in Verbindung setzen kann!!

So nun "paar" Bilder von Baziel















Hach


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 17:09
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

ich wünsch von Herzen das er ein ganz wundervolles Heim bekommt wo er wunderbar glücklich sein kann...

Baziel: ich drück Dir alle Daumen die ich hab


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 17:37
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

Miri :kussen: er wird sicher zu ganz , ganz lieben Menschen kommen

sei nicht zu traurig , auch wenn es weh tut


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 17:55
von Knutscher (gelöscht)
avatar

Ach Miri
Ich hoffe ganz DOLLE das er, wie er es bei dir hatte ein SUPER Zuhause bekommt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 18:01
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ach mensch Miri........ich wünsch dem hübschen Kerl das allerbeste!!
Laß Dich drücken!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 18:17
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Ach, jetzt muss ich fast wieder heulen... Miri, ich drück euch so superfest die Daumen das du das allertollste Zuhause für Baziel findest!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 18:54
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Mann, ist das verlockend. So ein imposanter Kerl. Aber ich muß hart bleiben.:nonono:


Visit MopsBlog please!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 20:33
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Wie hab ich dich immer um Baziel beneidet, so ein wunderschöner Bub.

Ich wünsche ihm von ganzen Herzen die besten neuen Eltern die es gibt.

Auch wenn es jetzt gar nicht hier her gehört, wußte nicht, das sein ehemaliger Besitzer jetzt Bullys züchtet und uns hier 2 Würfe verheimlicht. Habsch was überlesen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 21:06
von Asali (gelöscht)
avatar

och menno, so ein toller Kerl. Wenn ich doch so könnte wie ich wollte...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2007 12:08
von anapia | 259 Beiträge | 259 Punkte

och der liebe süße baziel:blinky::blinky:

viel glück fürs vermitteln, wir sind leider schon überfüllt


:bullyforever:Lg Ana Pia + Torsten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2007 14:33
von bullyhaus (gelöscht)
avatar

Es tut mir so Leid für den Baziel
Ich würde ihn wirklich gerne zu uns nehmen wollen, aber mein Männe ist nich so für die EBs

Sorry Baziel, du hättest sicherlich Spass mit unseren Jungs und uns gehabt

Was ich über den vorigen Besitzer denke 'Schein ist anscheinend nicht gleich Sein'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2007 15:11
von allundra (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Emy2002


Auch wenn es jetzt gar nicht hier her gehört, wußte nicht, das sein ehemaliger Besitzer jetzt Bullys züchtet und uns hier 2 Würfe verheimlicht. Habsch was überlesen



Da bin ich jetzt aber auch platt! Fü Bazil hoffe ich das er schnell einen schönen Platz findet. Er ist so ein süßer Kerl.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2007 18:27
von hukamau | 34 Beiträge | 34 Punkte

ich verstehe nur nicht warum der Besitzer sich nicht mit der Dame von wo er den Hund hat in verbindung setzt.
Es ist doch ein Not Bully warum steht er dann nich auch auf seiner Seite?
Ja ich weis ich habe jetzt vermutlich in einen Fettnapf getreten " Sorry"

Liane


geh mit mir ein kleines Stück...sei mein Wegbereiter in ein neues Glück!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2007 19:43
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

Zitat
Gepostet von hukamau
Ja ich weis ich habe jetzt vermutlich in einen Fettnapf getreten " Sorry"

Liane



wenn es dir doch so bewusst ist , wäre es dann nicht besser
sich nicht einzumischen , in Sachen von denen du keinen Schimmer hast


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 11:41
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Kann man hier nicht generell mal mit irgendwelchen Anspielungen und Mutmassungen aufhören, das ist hier nicht die "Bildzeitung" sondern eine Rubrik für "Bullies suchen ein zu Hause" und als solche sollte sie auch behandelt werden, ich drücke Baziel alle Däumchen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen