Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause
RE: Engländer Bub Baziel sucht ein Zuhause
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 16:45von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte
Hallo ihr Lieben,
wie manch einer ja weiß habe ich Baziel damals zur Pflege aufgenommen!
Sein eigentlicher Besitzer kann ihn leider nicht mehr zurück nehmen und ich schaffe es auf Dauer leider nicht.
Von daher such ich über dieses Forum ein schönes und vor allem entgüldiges Zuhause für meinen Schützling!
Baziel ist ein wunderschöner Engländer 2,5 Jahre jung und kastriert!
Er ist sehr sozialisiert und kommt mit Rüden sowie Hündinnen wunderbar zurecht! Man mag es kaum glauben, aber seine besten Kumpels sind grooooße Rüden!
Er kann auch mal alleine bleiben und ist auch stubenrein!
Wie so viele Engländer hat er gaaanz leichte HD, die ihm aber in keinster Form einschränken.... keine Allergien oder sonstige unverträglichkeiten!
Ich tue mich sehr schwer ihn abzugeben und von daher möcht ich für ihn nur das Beste!
Sollte Jemand Interesse haben ... dann schickt mir doch bitte einen kurzen Lebenslauf (wer, wie wohin und warum :haraldtanzt und ne Festnetznummer (per PN oder E-Mail: bullyfinchen@web.de ) damit ich mich mit Euch/Dir in Verbindung setzen kann!!
So nun "paar" Bilder von Baziel
Hach

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 17:09von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 17:37von Ulli-Bully (gelöscht)

Miri :kussen: er wird sicher zu ganz , ganz lieben Menschen kommen
sei nicht zu traurig , auch wenn es weh tut

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 17:55von Knutscher (gelöscht)

Ach Miri
Ich hoffe ganz DOLLE das er, wie er es bei dir hatte ein SUPER Zuhause bekommt.

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 18:01von Sonnenhunde (gelöscht)

Ach mensch Miri........ich wünsch dem hübschen Kerl das allerbeste!!
Laß Dich drücken!

![]() |

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 20:33von Emy2002 (gelöscht)

Wie hab ich dich immer um Baziel beneidet, so ein wunderschöner Bub.
Ich wünsche ihm von ganzen Herzen die besten neuen Eltern die es gibt.
Auch wenn es jetzt gar nicht hier her gehört, wußte nicht, das sein ehemaliger Besitzer jetzt Bullys züchtet und uns hier 2 Würfe verheimlicht. Habsch was überlesen

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2007 21:06von Asali (gelöscht)

och menno, so ein toller Kerl. Wenn ich doch so könnte wie ich wollte...

![]() |

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2007 14:33von bullyhaus (gelöscht)

Es tut mir so Leid für den Baziel
Ich würde ihn wirklich gerne zu uns nehmen wollen, aber mein Männe ist nich so für die EBs
Sorry Baziel, du hättest sicherlich Spass mit unseren Jungs und uns gehabt
Was ich über den vorigen Besitzer denke 'Schein ist anscheinend nicht gleich Sein'

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2007 15:11von allundra (gelöscht)

Zitat
Gepostet von Emy2002
Auch wenn es jetzt gar nicht hier her gehört, wußte nicht, das sein ehemaliger Besitzer jetzt Bullys züchtet und uns hier 2 Würfe verheimlicht. Habsch was überlesen
Da bin ich jetzt aber auch platt! Fü Bazil hoffe ich das er schnell einen schönen Platz findet. Er ist so ein süßer Kerl.

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2007 18:27von hukamau •

ich verstehe nur nicht warum der Besitzer sich nicht mit der Dame von wo er den Hund hat in verbindung setzt.
Es ist doch ein Not Bully warum steht er dann nich auch auf seiner Seite?
Ja ich weis ich habe jetzt vermutlich in einen Fettnapf getreten " Sorry"
Liane
geh mit mir ein kleines Stück...sei mein Wegbereiter in ein neues Glück!

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2007 19:43von Ulli-Bully (gelöscht)

Zitat
Gepostet von hukamau
Ja ich weis ich habe jetzt vermutlich in einen Fettnapf getreten " Sorry"
Liane
wenn es dir doch so bewusst ist , wäre es dann nicht besser
sich nicht einzumischen , in Sachen von denen du keinen Schimmer hast

![]() |
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 11:41von Bullymacy (gelöscht)

Kann man hier nicht generell mal mit irgendwelchen Anspielungen und Mutmassungen aufhören, das ist hier nicht die "Bildzeitung" sondern eine Rubrik für "Bullies suchen ein zu Hause" und als solche sollte sie auch behandelt werden, ich drücke Baziel alle Däumchen

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 154 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 57100
Themen
und
1098093
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Ein eigenes Forum erstellen |