in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
06.11.2007 16:45
von
BullyFinchen
• Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte
Hallo ihr Lieben,
wie manch einer ja weiß habe ich Baziel damals zur Pflege aufgenommen!
Sein eigentlicher Besitzer kann ihn leider nicht mehr zurück nehmen und ich schaffe es auf Dauer leider nicht.
Von daher such ich über dieses Forum ein schönes und vor allem entgüldiges Zuhause für meinen Schützling!
Baziel ist ein wunderschöner Engländer 2,5 Jahre jung und kastriert!
Er ist sehr sozialisiert und kommt mit Rüden sowie Hündinnen wunderbar zurecht! Man mag es kaum glauben, aber seine besten Kumpels sind grooooße Rüden!
Er kann auch mal alleine bleiben und ist auch stubenrein!
Wie so viele Engländer hat er gaaanz leichte HD, die ihm aber in keinster Form einschränken.... keine Allergien oder sonstige unverträglichkeiten!
Ich tue mich sehr schwer ihn abzugeben und von daher möcht ich für ihn nur das Beste!
Sollte Jemand Interesse haben ... dann schickt mir doch bitte einen kurzen Lebenslauf (wer, wie wohin und warum :haraldtanzt und ne Festnetznummer (per PN oder E-Mail: bullyfinchen@web.de ) damit ich mich mit Euch/Dir in Verbindung setzen kann!!
06.11.2007 20:33
von
Emy2002 (gelöscht)
Wie hab ich dich immer um Baziel beneidet, so ein wunderschöner Bub.
Ich wünsche ihm von ganzen Herzen die besten neuen Eltern die es gibt.
Auch wenn es jetzt gar nicht hier her gehört, wußte nicht, das sein ehemaliger Besitzer jetzt Bullys züchtet und uns hier 2 Würfe verheimlicht. Habsch was überlesen
08.11.2007 15:11
von
allundra (gelöscht)
ZitatGepostet von Emy2002
Auch wenn es jetzt gar nicht hier her gehört, wußte nicht, das sein ehemaliger Besitzer jetzt Bullys züchtet und uns hier 2 Würfe verheimlicht. Habsch was überlesen
Da bin ich jetzt aber auch platt! Fü Bazil hoffe ich das er schnell einen schönen Platz findet. Er ist so ein süßer Kerl.
10.11.2007 18:27
von
hukamau
• | 34 Beiträge | 34 Punkte
ich verstehe nur nicht warum der Besitzer sich nicht mit der Dame von wo er den Hund hat in verbindung setzt. Es ist doch ein Not Bully warum steht er dann nich auch auf seiner Seite? Ja ich weis ich habe jetzt vermutlich in einen Fettnapf getreten " Sorry"
Liane
geh mit mir ein kleines Stück...sei mein Wegbereiter in ein neues Glück!
11.11.2007 11:41
von
Bullymacy (gelöscht)
Kann man hier nicht generell mal mit irgendwelchen Anspielungen und Mutmassungen aufhören, das ist hier nicht die "Bildzeitung" sondern eine Rubrik für "Bullies suchen ein zu Hause" und als solche sollte sie auch behandelt werden, ich drücke Baziel alle Däumchen