logo

#1

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2007 19:31
von Anna (gelöscht)
avatar

Schaut bitte im Zergportal - dort sucht Zulo eine einäugige franz. Bulldogge dringend ein Zuhause.
Bzw. bei Tiere in Spanien!!!!


nach oben springen

#2

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2007 19:44
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2007 19:48
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

der arme wurm hoffentlich findet er schnell ein schoenes zuhause


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#4

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2007 21:03
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Armes Kerlchen , auch ihm kann man nur wünschen, daß er so schnell wie möglich liebevolle Dosenöffner findet, wo er sich ankuscheln kann.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#5

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2007 21:34
von Primel | 362 Beiträge | 362 Punkte

O je...

Da drücke ich mal besonders fest die Daumen für den kleinen Mann!So ein Schicksalsschlag mit dem Auge...auf dem Foto sieht er ängstlich und verschüchtert aus...


Alles erdenklich gute für Dich,Zulo!!!


nach oben springen

#6

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 11:31
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Ich finds so traurig ...der Kleine sieht echt schlimm aus.
Ich drücke alle Daumen, dass er schnell ein schönes zu Hause findet


nach oben springen

#7

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 12:29
von Kaefermiez (gelöscht)
avatar

was verlangen die den an schutzgebühr? ich hab mir die seite mal angeschaut, aber da steht immer nur nix
die kosten für den flug, ta und was sonst noch anfällt soll damit gedeckt werden.... also kann man mit 500 euro rechnen??


nach oben springen

#8

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 12:34
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Normalerweise liegt so eine Schutzgebühr um die 250,- auch wenn die Hunde aus dem Ausland kommen - ist natürlich von Orga zu Orga unterschiedlich.
Schreib die doch einfach mal an.


Der kleine Kerl kann einem sooo leid tun....


nach oben springen

#9

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 13:01
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Chrissy,falls Du Dich nach Zulo erkundigst, frage unbedingt nach , ob ein EINSEHBARER Test auf Mittelmeerkrankheiten wie Leishmaniose etc vorliegt und sollte auf eine der Krankheiten positiv getestet worden sein, wie hoch der Titer ist. Auch ob ein nachweisbarer Giardientest in D gemacht wurde solltest Du erfragen,falls Du den Zwerg zu Dir nehmen möchtest, denn je nach Perrera (Perrera Son Reus z.B. zu 99 % ) bringen die Hunde als Begrüssungsgeschenk diese kleinen Biester (Giardien) sehr gerne mit.
Wenn man diese Dinge abgeklärt hat- egal wie sie aussehen -und gegebenenfalls darauf reagieren kann, hat man mit einem Perrerahund in den meisten Fällen einen extrem lieben und anhänglichen Freund

Edit: Ergänzung

Ich habe mir gerade den Schutzvertrag, der ein Überlassungsvertrag ist, durchgelesen
Es wird bei den Mittelmeerkrankheiten nur auf Leishmaniose getestet und nur vor der Ausreise
Tiere werden nur auf Wunsch des neuen Halters und auf dessen Kosten kastriert
Der neue Halter ist genau das , nur neuer Halter = Besitzer, aber mit Eigentümerverpflichtungen.Die Tiere verbleiben im Eigentum der Orga.

[ Editiert von FriedaLudwig am 11.11.07 13:32 ]


nach oben springen

#10

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2007 13:14
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Ich habe einen Hund von diesem Verein, unseren Havaneser Gizmo.

Vor 4 Jahren habe ich eine Schutzgebühr von 250,- Euro bezahlt und bei Gizmo wurden alle Untersuchungen auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Ich denke, es ist heute bestimmt noch genauso.


nach oben springen

#11

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2007 22:07
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Hat jetzt schon jemand bei dem Verein wegen Zulo angefragt?


nach oben springen

#12

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2007 15:02
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

So, da sich hier niemand mehr gerührt hat und mir die arme Socke in der Seele leid tut, hab ich mich heute als Pflegestelle für den Kleinen beworben.

Nun heißt es abwarten ob die sich melden.


nach oben springen

#13

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2007 15:32
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte


ich drücke die daumen wäre ja schön wenn der kleine bei dir zumindest mal zur ruhe kommt und geliebt wird
hoffentlich melden die sich schnell


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#14

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2007 17:12
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Jo Tina, drück mal fleißig, bin recht skeptisch.

Aber wie ich es rausgelesen hab, ist der Kleine sogar noch in der Perrera


nach oben springen

#15

RE: Zulo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2007 17:28
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

kann man da nicht anrufen damit es schneller klarheit gibt für dich?

ist ja furchtbar wenn du nun wartest und wartest..
vor allem wartet der lütte gnubbl ja mit und jeder tag ist ein tag länger für ihn


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen