logo
#1

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2007 08:30
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

ich hoffe es ist ok wenn ich das hier einstelle

ich habe eine Mail von einer Bekannten bekommen und stelle sie im Original mal hier ein , sollte das nicht ok sein , bitte löschen , ich will nur gerne helfen


Liebe Uli,
an Dich geht die Mail in erster Linie, weil Du aktiv im Bullyforum bist. Hier ist ein 10 Wochen alter Bully, männlich, gechipt, geimpft, vom Arzt durchgecheckt=>gesund, schwarz weiß, in Not. Die Familie hat ihn sich mit 8 Wochen angeschafft und bei den 5 Kindern keinen Bock mehr auf den Hund, und wie immer, muss er schnell wieder weg. Ein Foto gibt es (noch) nicht, aber hört Euch alle einmal rum, ob jemand Interesse für den Zwerg hat. Papiere hat er keine, er wurde für 500 € angeschafft, wird jetzt aber für 200 € da rausgekauft, also müsste der künftige Halter wenigstens das zahlen. Kontaktperson ist Birte Hassepass Tel. 04165 971554 oder 0173 4759693 und unter der Mailadresse bully0003@web.de
Morgen soll er da rauskommen, und da Birte hier im Ort wohnt, werde ich dieser Tage Fotos machen.
LG

[ Editiert von Ulli-Bully am 08.12.07 8:33 ]


nach oben springen

#2

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2007 14:10
von JessyK (gelöscht)
avatar

ach Du Schreck! Armes Ding!!!! Ein Bullybaby ist eben auch anspruchsvoll... Mann, sollten die Kiddis ein Spieltier bekommen oder was? Ein Welpe ist eben Arbeit, schade daß manche Leute das nicht vorher bedenken!!!
Ich drück dem Wicht die Daumen, daß er eine klasse Familie bekommt!!! Uns reichen zwei völlig... beim 3. werden wir hier vor die Tür gesetzt!!!!


nach oben springen

#3

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2007 14:12
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Na hoffentlich kommt da nicht irgendwann n 6.Kind und darf dann grad mal 14 Tage bleiben....:kotz2:


nach oben springen

#4

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2007 19:47
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Hm, unser sehr lieber Postbote im Büro der liebt Cooper total doll und er und seine Familie wollen sich auch einen Bully anschaffen... Sollte er bis Montag noch nicht vermittelt sein werde ich ihm die Telefonnummern mal weiter geben!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#5

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2007 19:51
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Mir fehlen die Worte....


nach oben springen

#6

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2007 00:52
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Das kann doch einfach nicht wahr sein, wie achtlos da mit Lebewesen umgegangen wird. Solch eine Familie dürfte meiner Meinung nach bei so einem Verhalten nicht mal Kinder haben dürfen. dadrängt sich die Frage auf, was als nächstes in solcher Familie folgt. Werden dann einfach die Kinder ausgesetzt oder sich selbst überlassen, wenn sie Arbeit machen? Was soll das bloß in der Nachweihnachtszeit werden, wenn die lieben Vierbeiner, die wie immer unterm Weihnachtsbaum landen nicht mehr erwünscht werden!?
Dem kleinen Mann wünschen wir so schnell wie möglich ein liebevolles zu Hause!!!!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#7

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2007 09:46
von Rowena (gelöscht)
avatar

Hm, das kommt für mich etwa zweieinhalb Monate zu früh. Wenn unser Pflegebully Ende Februar wieder nach Hause geht, werde ich sicherlich anfangen nach einem weiteren Mitbewohner zu suchen. Aber ich schätze mal, da ich selber 5 Kinder habe, würden wir wohl eh keine Aussicht haben das Kerlchen zu bekommen... oder? Weiß jetzt nicht, wie mein Rudel reagieren würde, wenn noch so ein Zwergi dazu käme... wollen würd ich schon, aber würd ich mich auch trauen? Im Februar bestimmt, aber jetzt? Ich weiß nicht recht...

Gibts schon Bilder?

EDIT

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Hab hingeschrieben....

[ Editiert von Rowena am 11.12.07 10:35 ]


nach oben springen

#8

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2007 12:47
von Nina (gelöscht)
avatar

Hallo,

ist der kleine Mann schon vermittelt ?
Hatte ein E-Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Gruss Nina


nach oben springen

#9

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2007 19:35
von Rowena (gelöscht)
avatar

Hab bis heute keine Antwort bekommen, ist scheinbar nicht besonders brisant?


nach oben springen

#10

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2007 19:47
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Ich könnte mir vorstellen das so ein kleines Baby schnell ein neues zu Hause findet. Ulli, weisst du denn was genaueres? Oder hat da jemand mal angerufen?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#11

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2007 20:07
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Der Kleine ist vorläufig mal für 8 Wochen in Quarantäne,da er hochgradig entweder Demodex oder Sarkoptes hat.Was von beidem sollte letzten Montag getestet werden.Ausserdem war er so verwurmt,dass er schon völlig geschwächt war.Frau Hassepass wird sich melden, wenn grünes Licht für die Vermittlung gegeben werden kann.

Als der Vermittlungsaufruf "losgelassen"wurde, war das noch nicht zu ersehen, da Frau Hassepass den Zwerg bis zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht vor sich hatte.


nach oben springen

#12

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2007 20:12
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Alles klar, danke für die Info. Der arme kleine Mann...

Wenn er vermittelt werden kann, kann ja nochmal jemand kurz was schreiben, das wäre schön!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#13

RE: Bully Baby such Heimat

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.12.2007 23:38
von Gast (gelöscht)
avatar

oh bitte bei uns melden, das wär vielleicht ein bullykumpel für unsern mopsrüden???? email snefzi@web.de sobald er vermittlungsbereit wäre, hoffe es geht ihm bald wieder gut. ah so wir kommen aus dem schwabenland.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen