logo

#1

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2007 18:31
von Sly (gelöscht)
avatar

Hallo,

im april diesen jahres habe ich den "manni" mit 18 monaten aus sehr schlechter haltung übenommen. Er lebte im 4. stock, kleine wohnung, vier kids, frettchen, hasen, katzen etc.pp. Er war nicht sozialisiert, nicht stubenrein, nicht leinenführig und kannte keine grundkommandos.
Inwzischen kann er dies alles, ist dabei aber ab und an etwa schwerhörig und man muß die gegebenen kommandos "etwas" deutlicher durchsetzen.
Er ist sehr verträglich mit anderen hunden, immer freundlich und friedfertig. Er lebt hier mit meinen beiden kindern, meiner deutschen-doggenhündin und zwei katzen.
Kinder aller altersklassen liebt er sehr, und spielt auch sehr gern mit ihnen. Fremden gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Er ist ein lustiger kleiner kauz, mit hohem unterhaltungswert. Sucht viel körperkontakt und möchte eigentlich nur geliebt werden.
Pferde kennt er auch, lief auch bei mir einige male am pferd mit, verfällt aber bei schnelleren gangarten in den spieltrieb, sprich, er umkreist das pferd, versucht die beine zu fangen und springt auch unter umständen während des galoppierens dem pferd an den hals.
Also für reiter nicht unbedingt empfehlenswert. Dieses verhalten bekomme ich leider nicht in den griff.
Leider hat er es auch schon geschafft, im auslauf der pferde eine pfote unter den huf zu bekommen, was er aber auch nicht unbedingt ernst nimmt, es zog ihn wenige minuten wieder unter das selbe pferd....
Mit meiner hündin gemeinsam kann er auch mehrere stunden alleine bleiben. Ob er ohne hunde/katzen gesellschaft alleine bleiben kann weiß ich leider nicht.

Wie bereits erwähnt kommt man bei ihm leider mit den weichen tönen nicht unbedingt "zu worte". Das ist auch der abgabegrund. Meine deutsche dogge ist ein sensibelchen, fühlt sich sofort angesprochen und nimmt alles persönlich.
Sie wird immer unglücklicher....

Ich wünsche mir für armani einen menschen, eine familie, die ihn von herzen lieben kann.

LG
Sly


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2007 18:37
von Gast (gelöscht)
avatar

Ganz vergessen, bilder schicke ich gern per mail, bekomm die hier irgendwie nicht rein...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2007 19:44
von elariea | 42 Beiträge | 42 Punkte

Hallo,

wo wohnt ihr?


"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines unedlen und niedrigen Volkes."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2007 20:08
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo,

Bayern
PLZ 866..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2007 20:13
von elariea | 42 Beiträge | 42 Punkte

schade, ich wohne in Berlin, ist etwas zu weit.


"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines unedlen und niedrigen Volkes."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2007 20:55
von Püppilotta • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Ochje ... aber ich kann gut verstehen das du eine Entscheidung treffen musst!

Für so einen lieben, freundlichen Hund findest du bestimmt schnell einen Platz!

Du kannst mir gern die Bilder schicken ich setze sie dann für dich rein.
Wenn mögl. schon verkleinert dann geht es schneller, wenn nicht ist aber auch ok.


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2007 20:57
von Püppilotta • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Achja - wenn du magst schick sie an comerlly@yahoo.de


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2007 09:39
von Rowena (gelöscht)
avatar

Würd auch liebend gern Bilder sehen.... bin in Bayern, vielleicht kann ich dir bei der Vermittlung helfen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2007 18:26
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Rowena,

aber gern lass ich mir von dir bei der vermittlung helfen, bin für jede hilfe dankbar, auf das der bub einen guten platz bekommt.

LG
Silvia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2007 19:36
von Rowena (gelöscht)
avatar

Wenn du Bilder hast, lass sie mir zukommen, ich geb sie an meine Kolleginnen von der Tierhilfe weiter.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2007 19:37
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

Hallo,
kannst Du mir ein Foto schicken, ich hätte Interesse.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
modere@lycos.de


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2007 20:05
von Püppilotta • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Huhuuu ,
hab vorhin 3 Bilder bekommen und stell sie eben ein.

Drück dem Süssen ganz fest die Daumen, er ist "was ganz Besonderes" wie ich finde!








Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2007 23:50
von sevin (gelöscht)
avatar

ach gott der ist ja goldig
drücke ganz doll die daumen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2007 23:51
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Och jee, so ein süßer Fratz! Hoffentlich findet er bald ein schönes neues zuhause!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Armani ( wohl bully mix) sucht liebe...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2007 10:05
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

wie putzig is den der? Erinnert mich irgendwie ein bisschen an ne EB.. vll is ja was mit drin

Viel erfolg bei der suche nach einem neuen, tollen zuhause für den kleinen möppes




:schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen