logo

#16

RE: wer holt den Bub da raus?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 11:25
von freche_Emely | 87 Beiträge | 87 Punkte

das gibts doch nicht,der arme kleine! Was macht denn die gute wenn der Chiuaua ihr keinen Spaß mehr macht, sucht sie dann nen Dalmatiner weil die grade in sind? unglaublich. Aber ich sag ja: Hundeprüfung für alle und zwar BEVOR der Hund einzieht. Mit Fragen zu rassespezifischen Eigenschaften, Lebensumständen und grundlegenden Fragen was ein Hund so braucht. aber soweit wird es wohl nicht kommen, wenn hier schon die Kinder verhungern und/oder misshandelt werden...:kotz2:


liebe Grüße Emely und Hundemama Kati :stolz::yessir:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: wer holt den Bub da raus?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 11:27
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Ich habe vor ca. 20 Minuten dort angerufen- die Frau spricht akzentfrei deutsch, wollte aber ihren Namen auf meine Nachfrage nicht nennen. Ich kam gar nicht dazu, sie darauf hinzuweisen, dass sie den Kleinen an den Züchter zurückgeben soll, denn als ich sagte "sie habe einen Bully inseriert" konnte ich das Wort inseriert nichtmal vollständig aussprechen, da sie glerich sagte " Der ist schon weg, Tschüss!"

Bei der Geschwindigkeit kann man ja nur davon ausgehen, dass der arme Zwerg dem Erstbesten ohne Überprüfung in die Hand gedrückt wurde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: wer holt den Bub da raus?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 11:45
von Bullybaby | 328 Beiträge | 328 Punkte


Unglaublich menschen gibts


Liebe Grüße Steffie und Nora:bullyforever:

Nora und Ihr bester Freund Jago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: wer holt den Bub da raus?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 16:16
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Die Anzeige ist auch schon gelöscht.


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: wer holt den Bub da raus?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 16:17
von Emely21 (gelöscht)
avatar

@ easybully,

das gleiche ging mir auch durch den Kopf und ich weiß noch die Anzeige war auch aus Mannheim und es war eine Frau an Telefon die sehr unfreundlich ins Telefon keifte der is schon weg.
Gruß
Peggy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: wer holt den Bub da raus?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 17:26
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Bei solchen Anzeigen kann ich nur den Kopf schütteln. Mein Gott, ein Hund als Tauschobjekt. Ich fasse es nicht.Schade, daß die Anzeige gelöscht ist. Ich hätte ihn mir gern angesehen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: wer holt den Bub da raus?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 17:29
von illedill | 773 Beiträge | 773 Punkte

sie hat bestimmt einige Beschwerden bekommen und darum die Anzeige loeschen lassen...


MY DOGS ARE NOT SPOILED- I'M JUST WELL TRAINED


Wir sind Schwaben im Exil ;o) Leben nun in den Suedstaaten der USA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: wer holt den Bub da raus?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2007 00:39
von Mama von Easy und Leo (gelöscht)
avatar

Genau die Anzeige meinte ich.
Und davon gibts inzwischen so einige.....

Liebe Grüße
ELKE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: wer holt den Bub da raus?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2007 07:40
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Zitat
Gepostet von Mama von Easy und Leo

Und davon gibts inzwischen so einige.....




LEIDER ..... :mauer:


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: wer holt den Bub da raus?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2007 20:10
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

solche Menschen dürften gar keine Tiere halten. ich mußte den Text zweimal lesen um zu begreifen, dass ich mich nicht verlesen hatte. Mir fehlen die Worte.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: wer holt den Bub da raus?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2007 13:04
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Da die Anzeige bereits gelöscht wurde, schließe ich das Thema.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen