logo
#1

RE: Biete mein Herz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 16:55
von missesmystic (gelöscht)
avatar

Hallo , da sich mein Favorit als Problemhund Krystallisiert hat und ich nicht die Hundeerfahrende bin Krystallisiert hat ;suche ich auf diesen Wege eine Französische Bulldogge oder Mops ab 1 Jahr.


Der Hund sollte Katzenverträglich,hundefreundlich ,ruhiger Artgenosse,bißchen erzogen sein, wo man ihn überall mitnehmen kann.

Ich kann bieten: Eigentum, Haus mit Garten,Bin zeitlich oft zu hause ,gehe nur 10 Std in der Woche arbeitenkeine Kinder im Haus lebend,MEIN HERZ usw.

Habe Zeit beim Suchen.

Danke missesmystic


nach oben springen

#2

RE: Biete mein Herz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 17:21
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

ich wüßte da evtl. eine süße Hündin
was darf der "Traumhund denn kosten ?


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#3

RE: Biete mein Herz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 17:27
von bullyhaus (gelöscht)
avatar

Öhm darf ich mal fragen wer du bist?? Stell dich doch mal ein wenig mehr vor. Dein Profil ist ja wirklich sehr 'mysteriös'

Es gibt sicherlich einige Bullys die ein Zuhause suchen, aber so einen perfekten Hund, wie du ihn suchst.... hmmm das ist natürlich ganz schön viel Anspruch auf einem Haufen.

Sorry das ich so direkt bin, aber ich traue niemanden der so ein undurchsichtiges Profil hat und auch noch so schreibt!! Nicht böse sein deswegen


nach oben springen

#4

RE: Biete mein Herz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 20:00
von missesmystic (gelöscht)
avatar

Hallo ich heiße Nadine 32 Jahre alt wohnhaft in Bochum, verheiratet,Reinigungskraft auf 400,- Euro basis; mein Mann Vollzeit,wohnen in einen Zechenhaus(58qm)(Eigentum) mit Garten(100qm) auf 2 Etagen mit 2 Katzen.Ein Maine Coone Mädel 4 Jahre alt und ein Deufel Bauernhofkatze 4,5 Jahre alt.Wohnen in einen Stadtteil im "Grünen" ; nähe Stadtmitte.
Freizeit: kochen; malen; basteln;renovieren; PC; Garten arbeit; Helfer in der Not; würde sagen habe glaub ich das Herz am rechten Fleck; wie Mann auch.

Was möchtet Ihr noch Wissen???

Möchte gerne zum nächsten Ruhrpott Bullytreffen kommen um in Kontakt mit Euch zu kommen.

So lieben gruß Nadine


nach oben springen

#5

RE: Biete mein Herz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 21:35
von bullyhaus (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von missesmystic
Hallo ich heiße Nadine 32 Jahre alt wohnhaft in Bochum, verheiratet,Reinigungskraft auf 400,- Euro basis; mein Mann Vollzeit,wohnen in einen Zechenhaus(58qm)(Eigentum) mit Garten(100qm) auf 2 Etagen mit 2 Katzen.Ein Maine Coone Mädel 4 Jahre alt und ein Deufel Bauernhofkatze 4,5 Jahre alt.Wohnen in einen Stadtteil im "Grünen" ; nähe Stadtmitte.
Freizeit: kochen; malen; basteln;renovieren; PC; Garten arbeit; Helfer in der Not; würde sagen habe glaub ich das Herz am rechten Fleck; wie Mann auch.

Was möchtet Ihr noch Wissen???

Möchte gerne zum nächsten Ruhrpott Bullytreffen kommen um in Kontakt mit Euch zu kommen.

So lieben gruß Nadine




Ups das war jetzt wirklich sehr ausführlich....danke Nadine bitte mir nicht übel nehmen aber es gab hier schon genügend Annonymität die dann auch mal nach hinten los ging.


Herzlich Willkommen bei uns und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. Sobald ich was passendes weiß, schreib ich dir!


nach oben springen

#6

RE: Biete mein Herz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 21:42
von missesmystic (gelöscht)
avatar

Ist schon ok.habe auch keine Probleme damit.
War ja noch nie in so einen Forum.

Kam ja auch sofort mit der Tür ins Haus gestolpert

Aber ich muß sagen, das Forum hier hat mir doch schon sehr geholfen. Und da gehört ein ganz dickes Lob hierhin:nummer1:


L.G DINE


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen