logo
#1

RE: Schrecklich wie kann man bloß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 21:20
von missesmystic (gelöscht)
avatar

Hallo habe ienen Text in einer Anzeigenzeitung gefunden, find ich ganz schlimm, wie kann man bloß.

Kopie der Anzeige:
Tausche mit Ahnentafel, geb. 2 Juli French-Bulli

Einfach und unkompliziert, stubenrein, kinderlieb, verschmust; hört aufs Wort. Mit allem verträglich, Rüde, ein wunderschöner Kerl. Würde ihn auch verkaufen. Er hat alles; er ist gechipt, geimpft und hat einen Eu-Pass. Tausche ihn gegen ein Mopsweibchen oder Chiuauaweibchen.


:aufdieKnie:


nach oben springen

#2

RE: Schrecklich wie kann man bloß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 21:51
von zevena (gelöscht)
avatar

topic.php?id=308734


diesselbe wie heute morgen ?????



LG Ingrid und


nach oben springen

#3

RE: Schrecklich wie kann man bloß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 21:54
von missesmystic (gelöscht)
avatar

Jau mein auch wäre Mannheim ; aber Stand unter Rubrik Mops.


Versteh die Welt nit mehr.:nixverstehn:


nach oben springen

#4

RE: Schrecklich wie kann man bloß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 22:07
von zevena (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: Schrecklich wie kann man bloß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.12.2007 22:14
von Bayernbully | 369 Beiträge | 369 Punkte

Tatsächlich der selbe kleine Käfer! Ich find den Ausdruck von diesem Kerlchen richtig schlimm , würd am liebsten in den Bildschirm langen und den kleinen Schatz da raus holen


:huhu:Ganz herzliche Grüße von Sandra und den liebenswerten Krümelmonstern!:huhu:


nach oben springen

#6

RE: Schrecklich wie kann man bloß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2007 08:44
von illedill | 773 Beiträge | 773 Punkte

aber der Text hier ist anders?


MY DOGS ARE NOT SPOILED- I'M JUST WELL TRAINED


Wir sind Schwaben im Exil ;o) Leben nun in den Suedstaaten der USA


nach oben springen

#7

RE: Schrecklich wie kann man bloß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2007 10:16
von colorful (gelöscht)
avatar

das ist masche vermute ich ... wer kennt sich hier mit händlerhunden aus? ist es nicht so, dass die ihre hunde mit immer verschiedenen abgabegründen preisen?


nach oben springen

#8

RE: Schrecklich wie kann man bloß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2007 12:06
von Nightwalker666 | 241 Beiträge | 241 Punkte

Wenn er wirklich von einem seriösen Züchter ist, könnte man diesen ja kontaktieren um auszuschließen das es ein Händlerhund ist.

Falls er wirklich von einem guten Züchter ist, dann denke ich mal dass der Züchter nicht weiß, was für ein Schindluder mit seinem Hund getrieben wird. Unser Züchter würde dan Hund sofort zurücknehmen und selber vermitteln.

Mir kommt die ganze Sache schon etwas seltsam vor. Auch die Art wie die Anzeige geschrieben ist (Rechtschreibung und Grammatik) !

Vielleicht ist es wirklich ein übrig gebliebener Händlerhund mit falschen Papieren. Die Händler denken sich ja gerne die tollsten Geschichten aus ! Aber das sind nur Vermutungen !


Liebe Grüsse Oliver,Michaela,Maggie und BIG-Elvis!!

:bullyforever:


nach oben springen

#9

RE: Schrecklich wie kann man bloß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2007 18:10
von sevin (gelöscht)
avatar

toller text habe nachgefragt ob wohl der mops dann in die neue wohnung darf mal sehen


nach oben springen

#10

RE: Schrecklich wie kann man bloß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2007 23:22
von Mama von Easy und Leo (gelöscht)
avatar

Für mich liest sich das eindeutig als Händleranzeige !!!


nach oben springen

#11

RE: Schrecklich wie kann man bloß

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.12.2007 23:27
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

ja so seh ichs auch...

ps. der Händler= :die Nachfrage :mauer: bestimmt das Geschäft...


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen