logo

#31

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.12.2007 17:10
von Samarette | 989 Beiträge | 989 Punkte

Der schaut total lierp! Aber geht leider nicht!:keineA:


Es grüßt Janine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2007 14:18
von Fiete (gelöscht)
avatar

Hat er schon ein Sofa???????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2007 13:30
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

anneeee----sach wat!!!!!!hat er ein sofa gefunden????


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2007 17:57
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Mio noch nix wissen:keineA:


Anne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2008 22:50
von Nightdevil1979 | 2.042 Beiträge | 2042 Punkte

Hallo hat der Traum Bully schon ein Sofa gefunden?




Mein Wunschlink


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2008 07:00
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Soweit mir bekannt noch nicht.


Anne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2008 18:59
von Suschen | 145 Beiträge | 145 Punkte

Ein trauriges Bullyhallo,
für die lieben Menschen, die sich nach Tarwan erkundigt haben, ihm sogar ein neues Zuhause geben wollten, muß ich die traurige Mitteilung machen, daß er gestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Daß er ja schon seit längerer Zeit unter immer wiederkehrenden Schmerzattacken gelitten hat, wußten seine Eltern (und sein Bullyfreund Chucky) bereits, der TA konnte (??!!!!!) keine wirkliche Ursache feststellen. Seine Eltern sind dann zu anderen TÄ gegangen und wollten der wirklichen Ursache endgültig auf dem Grund gehen. Bei einer Kernspin kamen dann die beiden Fehlstellungen der Wirbel zum Vorschein und er bekam Caniviton forte 30, was er aber offensichtlich nicht wirklich vertragen hatte. Eine Weile ging auch alles gut, aber dann kamen die Schmerzen mit Macht zurück und er hat in den letzten 2 Tagen dermaßen abgebaut, ist völlig eingefallen, hat nichts mehr bei sich behalten, wollte sich nicht mehr bewegen und hatte keine Puste mehr, keine Kraft für das Leben....
Die einzigste Möglichkeit, ihm weiteres Leid zu ersparen war, ihn gehen zu lassen. Tarwan war noch so jung, ein hübscher, toller Kerl...
Der richtige Name vom Tarwan war:
Cassper from Goodshape´s
geb. 12.6.2005 - gestorben 28.1.2008


Die Bullybande und Elke grüßen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2008 19:00
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

oh mein gott das ist ja schrecklich!!!!!!!
das tut mir sehr leid. der arme kleine kerl.


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2008 19:06
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

das tut mir sehr leid


Anne


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2008 19:23
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2008 20:26
von Katrin2 | 290 Beiträge | 290 Punkte

so ein kurzes Leben


:bully:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2008 21:15
von Mic • Bully-Gott | 27.111 Beiträge | 27311 Punkte

Ohje, das tut mir sehr leid... Und noch so jung, sogar noch jünger als Cooper jetzt ist! Einfach schrecklich...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2008 21:47
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Das ist sooo schlimm
so ein schöner Hund und muß so früh sterben

und....ohne Keilwirbeluntersuchung wird sich das auch weiter wiederholen :keineA:

ich hatte mit der Züchterin auch schon Kontakt, weil sie schöne Hunde hat, nicht weit von mir entfernt ist und weil ich dachte, daß sie als Tierärztin verantwortlich züchtet

aber weder bei ihr, noch bei den anderen tschechischen Züchtern mit denen ich noch Kontakt hatte, wird auf Keilwirbel geröntgt

drum hab ich´s sein lassen und bin immer noch auf der Suche nach einer 2.Hündin


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2008 21:53
von sevin (gelöscht)
avatar


schade um diesen schönen hund
so jung mein gott wie schlimm


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Bullyrüde sucht neues Sofa

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2008 22:21
von Samarette | 989 Beiträge | 989 Punkte

Es tut mir sehr leid


Es grüßt Janine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen