logo
#1

RE: Bulldogge-Labrador-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2007 11:16
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zu vermittlen über die Bullterrier-Nothilfe http://www.bullterrier-nothilfe.de/



Black ist jung und dynamisch. Er gehört einer älteren Frau, die nicht mit ihm fertig wird. Er ist sogar im Inneren der Wohnung an einen Heizkörper angekettet, weil er sie ja zu Fall bringen könnte. Nun hat sie die Nase voll von ihm und er soll weg, schnellstens.Wer kann ihn aufnehmen?

BLACK, 1 ½ Jahre, Rüde, Bulldogge-Labrador Mix, ca. 25 kg. Muss bald ins Tierheim, wenn keine Lösung. Und Tierheim, mit solch einem Molossergesichtchen, das kann durchaus gleichbedeutend sein mit der Todesspritze ...Tatoo, Impfung (Tollwut ?) kastriert, hundeverträglich, katzenvertraäglich, verträglich mit Kindern : ja, aber manchmal ein bischen ungeschickt.

Kann in einer Wohnung leben, gerne mit Garten, braucht sehr viel Auslauf. Black ist sehr aktiv und sportlich. schmusig und menschenbezogen. Er braucht eine Familie, die sich gerne und viel um ihn kümmert. Vorgeschichte : gehört zur Zeit einer älteren Frau, die sich seiner entledigen will. Adoptiert als reinrassige Bouledogge, also als kleiner Hund.

Quocxley [at] aol.com, und auf Deutsch : toundra [at] operamail.com (gemeldet 02.12.07) (bd)



nach oben springen

#2

RE: Bulldogge-Labrador-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2007 12:13
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

der hat ja das selbe gesicht wie meine gina armer kleiner mann


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#3

RE: Bulldogge-Labrador-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2007 12:28
von Nina (gelöscht)
avatar

Hallo,

weiss jemand wo der kleine sitzt ?
Komme aus der nähe von Frankfurt.

Danke


nach oben springen

#4

RE: Bulldogge-Labrador-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2007 13:42
von Souris (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Nina
Hallo,

weiss jemand wo der kleine sitzt ?
Komme aus der nähe von Frankfurt.

Danke



Schau mal da steht es

Zu vermittlen über die Bullterrier-Nothilfe http://www.bullterrier-nothilfe.de/

und nur über diesen Weg solltest Dich auch weiter informieren.


nach oben springen

#5

RE: Bulldogge-Labrador-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2007 14:03
von JessyK (gelöscht)
avatar

Oh Gott DAS wäre Rauls TRAUMHUND gewesen!!!
Aber 3???:nonono::nonono: das geht nicht!!!
Hoffentlich findet der kleine Kerl ein tolles aktives Zuhause!!! (Aber als "Kampfhund" ginge der doch auch gut durch!!!:sofa
Echt ein TRAUM!


nach oben springen

#6

RE: Bulldogge-Labrador-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2007 14:53
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

ohje, was ein hübscher Drops. Ich wünsch von Herzen das er schnell ein tolles neues Heim findet.



Aber ein Bulldogge-Labrador-Mix ist das nicht


Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen

#7

RE: Bulldogge-Labrador-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2007 14:59
von Anja 527 | 1.801 Beiträge | 1801 Punkte

Boaaaaaaaaaaaa ist der schöööööööööööööööööööööööööön!!!



nach oben springen

#8

RE: Bulldogge-Labrador-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2007 16:53
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hmmm. Also den Bully wird aufgrund des Kopfes ja niemand wirklich anzweifeln...

Gibt es denn einen Grund an dem Labbi zu zweifeln? Ich sehe zwar den Körperbau jetzt nicht richtig aber ich kenne 1-2 Labbi-Mixe die vom Fell und Fellfarbe (vom Körper scheint er ja eher dünn zu sein) her ähnlich sind.

Er könnte sicher einige Paardiskussionen verstummen lassen. Wenn ER den sportlichen Hund und SIE ne Knautschnase will Eine sportlicherer Bully wird kaum zu finden sein!



nach oben springen

#9

RE: Bulldogge-Labrador-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2008 21:26
von Cooky | 287 Beiträge | 327 Punkte

boahhhhhhhhhh ist der hübsch. der wäre was für mich. den würde ich super im sport führen.. Obedience, flyball.. alles was ein hundeherz braucht..

aber leider 3 hunde geht nicht... mensch.. der wäre es wirklich


Liebe Grüße von Micha, Cooky und Whisky ...:blumen:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen