logo
#1

RE: Zwei Bully-Mix-Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2008 07:43
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Bei Tiere in Not Odenwald suchen zwei Jack-Russell/Bully-Mixe ein Zuhause.
http://www2.tiere-in-not-odenwald.de/tcms/index.html

Auf "Tiervermittlung" klicken, dann "Hunde" und auf der ersten Seite etwas runter scrollen, da könnt ihr die süßen Bogomil und Laetizia sehen.


nach oben springen

#2

RE: Zwei Bully-Mix-Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2008 08:07
von JuttaW | 939 Beiträge | 939 Punkte

Knuffig die beiden

Hoffentlich finden sie schnell ein schönes Zuhause.


Liebe Grüße
Jutta


nach oben springen

#3

RE: Zwei Bully-Mix-Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2008 09:28
von gast (gelöscht)
avatar

hallo ich habe eben mit der dame vom tierschutz telefoniert.habe gesagt das wir grosses interresse an der kleinen letitzia haben.
aber als ich ihr gesagt habe das ich eine fast 4 jährge tochter habe war sie nicht so begeistert weil der welpe ja noch so klein ist und ein kind in dem alter zu grobmotorisch ist
schade ich finde das traurig wenn mann kinder hatt bekommt man schwer eine wohnung und ein hund vom tierschutz anscheinend auch nicht.
wir haben schon immer hunde gehabt und unser 4 jähriger dackel lebt auch noch,und zwar glücklich und unversehrt


nach oben springen

#4

RE: Zwei Bully-Mix-Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2008 10:40
von Peppels (gelöscht)
avatar

Kann ich nicht verstehen.
Geh doch mal persönlich hin und stell Dich und Dein Kind da vor, eventuell kann man mit den Leuten da sprechen.

Ich hatte bisher nur in einem Tierheim ein Problem einen Hund zu bekommen. Und nur aus dem Grund weil ich schon einen Rüden hatte wollten die mir keinen Rüdenwelpen dazugeben weil die ja zwangsläufig sich irgendwann mal fetzen.

Ich drück die Daumen.

LG Yvonne und Bande


nach oben springen

#5

RE: Zwei Bully-Mix-Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2008 11:07
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Das gibt es ja nicht, sind die knuffig!

Filos erste Hundefreundin war und ist eine Jack Russel Dame, sogar am gleichen Tag geboren.
Die hat er abgöttisch geliebt und wir haben uns immer gefragt wie wohl Welpen von den beiden aussehen würden. Jetzt weiß ichs.

Hoffe die beiden kommen gut unter!


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen

#6

RE: Zwei Bully-Mix-Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2008 11:57
von FriedaLudwig (gelöscht)
avatar

Bogomil und Laetizia haben die gleiche Mutter wie Emma.Vielleicht kann sich der Eine oder Andere daran erinnern,dass ich die Orga gesucht habe, die Emma`s Mutter vermittelt hat,da mir ihre Besitzerin am Telefon sagte, vielleicht würde sie irgendwann nochmal einen Wurf machen.
Als sie das sagte, dachte sie wohl schon wieder an den nächsten Wurf,also den nach diesem mit Bogo und Laetizia,denn seht hier :

(Ausschnitt aus der email der Orga)

Schau Dir mal die Beiden auf unserer Seite an :-))) Bogomil und Laetizia
sind 2 von 3 Kleinen, die doch noch dort geboren wurden . . . Wir kamen eine
Woche zu spät, eine ist bereits vermittelt, wir haben nachträglich einen
Schutzvertrag gemacht und den Platz kontrolliert, die beiden anderen leben zur
Zeit mit mir in der Wohnung und sind munter am randallieren. Es gab ziemliche
Wortgefechte und die Auflage, die Hündin innerhalb der nächsten 4 Wochen zu
kastrieren sonst wird sie auch noch geholt. Vielen Dank, dass Ihr so aufmerksam
und engagiert ward, ich glaube, die hätten jedes Jahr so weitergemacht !!!!!

edit: um Link zur Vorgeschichte von Emma`s und somit auch Bogomil`s und Laetizia`s Mutter ergänzt

topic.php?id=307528 21.Oktober

[ Editiert von FriedaLudwig am 07.01.08 13:06 ]


nach oben springen

#7

RE: Zwei Bully-Mix-Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2008 10:08
von baby whisky (gelöscht)
avatar

vielen lieben dank für die herzliche willkommensbegrüssung.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen