logo
#1

RE: Beo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2008 09:40
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Hallo,
ich weiß gar nicht, ob ich das hier richtig poste. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich wüsste gerne, ob hier jemand Interesse an einem Beo hat.
Er ist zwischen 10-13 Jahren alt und lebt bei meiner Schwester.
Ist ein schönes, gesundes Tier. Kann allerdings nichts, weil nie jemand Zeit hatte sich wirklich mit ihm zu beschäftigen.
Endlich habe ich meine Schwester so weit, dass ich mich mal umhören kann ob vielleicht jemand schon einen Beo hat, damit er nicht mehr so allein ist, oder eine große Voliere, damit er endlich genug Platz hat....
Er kann auch nicht mehr fliegen, aber ich denke das könnte er wieder lernen, oder?!
Kenne mich leider nicht aus mit Vögeln...

Naja, wenn Interesse besteht, bitte melden. Er soll ein gutes zu Hause finden in dem er artgerecht gehalten wird.



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#2

RE: Beo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2008 13:30
von Hermann07 | 819 Beiträge | 819 Punkte

Hallo Mine!

Meine Freundin hat selber glaube zwei Beos und hatte auch schon NOTBEOS bei sich! Sie hat ne sehr schöne und vor allem Beogerechte Voliere. Beos sind Ihre große Leidenschaft:nummer1: Ich denke da läßt sich sicher was machen. Sie liebt ihre Tiere wirklich über alles. Also der kleine von deiner Schwester hätte es 1000% ig gut bei ihr. Da bin ich mir absolut sicher!!!

Ich hab sie gerade schon versucht anzurufen,aber sie geht nicht ran(is auf Arbeit)
Das is ja genial,sie sucht auch schon immer Beos (um ihren anderen Gesellschaft zu leisten,weil wegen Vogelschwarm und so) und jetzt hier...


LG Steffi und Hermann:herzflagge:


nach oben springen

#3

RE: Beo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2008 14:09
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

das wär ja mal toll!!!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#4

RE: Beo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2008 14:19
von Hermann07 | 819 Beiträge | 819 Punkte

Oh ja Claudi,das wäre wirklich toll

Mine-ich melde mich heut abend auf jeden Fall,bis dahin habe ich sie erreicht

Isch dreh dursch-freu


LG Steffi und Hermann:herzflagge:


nach oben springen

#5

RE: Beo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2008 14:21
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Zitat
Gepostet von Hermann07
Hallo Mine!

Meine Freundin hat selber glaube zwei Beos und hatte auch schon NOTBEOS bei sich! Sie hat ne sehr schöne und vor allem Beogerechte Voliere. Beos sind Ihre große Leidenschaft:nummer1: Ich denke da läßt sich sicher was machen. Sie liebt ihre Tiere wirklich über alles. Also der kleine von deiner Schwester hätte es 1000% ig gut bei ihr. Da bin ich mir absolut sicher!!!

Ich hab sie gerade schon versucht anzurufen,aber sie geht nicht ran(is auf Arbeit)
Das is ja genial,sie sucht auch schon immer Beos (um ihren anderen Gesellschaft zu leisten,weil wegen Vogelschwarm und so) und jetzt hier...



Hört sich gut an. Habe aber auch noch einen Interessenten. Wäre trotzdem toll, wenn du mir vielleicht mal per PN Telefonnummer und Namen gibst, falls sie wirklich Interesse hat. Im Endeffekt entscheidet meine Schwester dann, wo Ricco in Zukunft leben soll



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#6

RE: Beo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2008 14:28
von Hermann07 | 819 Beiträge | 819 Punkte

Erledigt
Ich denk ihr erreicht sie aber erst abend,weil sie ist wie gesagt auf Arbeit...


LG Steffi und Hermann:herzflagge:


nach oben springen

#7

RE: Beo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2008 14:31
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Kein Problem.
Es eilt ja auch nicht.



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#8

RE: Beo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2008 20:19
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

[size=undefined]VERMITTELT[/size]



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen