logo
#1

RE: Biete gerne Hilfe an

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2008 21:25
von Ebby007 | 43 Beiträge | 43 Punkte

Hallo

Bin gerne bereit zu meiner Bully dame noch einen Bully aufzunehmen also wenn es mal einen Notfall gibt einfach bei mir melden solange es nicht grade 600 km sind meine kleine würde sich bestimmt freuen.
Gruß Irene


:bullyforever:


[attach]4831,d7495490b672,thumbnail[/attach]

:freude::bullyforever:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen