logo

#1

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2008 01:25
von Xanthosz Leo | 470 Beiträge | 470 Punkte



für weitere Infos auf den Banner Bullies in Not klicken


Tommy und Bullies

www.bullyleo.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2008 01:35
von Homi | 851 Beiträge | 851 Punkte

Mensch...ist das eine süße...
Hoffentlich findet sich da schnell ein schönes Zuhause.


Liebe Grüsse Jasmin mit


:herzflagge:Patentante von Schmusebär Muffin :herzflagge:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2008 05:24
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Och nööö, ist die knuffisch! Die arme kleine Maus! Drücke auch die Daumen, dass sie an erfahrene, liebe Leute vermittelt wird!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2008 06:59
von Bina65 | 1.043 Beiträge | 1043 Punkte

Dieser Blick....

Kleine Maus, ich drücke die die Daumen das du ein schönes und liebes Zuhause bekommst, vielleicht hast du da ja auch einen Kumpel an dem du dich etwas orientieren kannst.


es grüßen Bina und Bärbel



http://baerbel.hunde-homepage.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2008 08:12
von Chester007 | 5.148 Beiträge | 5148 Punkte

In dieser Rubrik darf man garnicht guckenist die zum dahinschmelzen:blinky::blinky:leider macht mein Vermieter da nicht mit und mein Männe auch nicht sonst hätte ich wohl auch einen 2Bully.Denke das die Kleine aber schnell einen neuen Besitzer findet.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2008 09:23
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

Falls jemand Interesse hat, lasst euch bloss nicht von der Taubheit abschrecken.
Louis ist schon unser 2.tauber Hund und gar nicht so schwierig zu erziehen. Da sie ja nix hören orientieren sie sich viel mehr wie hörende Hunde am Herrchen. Am besten ist natürlich immer einen hörenden Hund an seiner Seite zu haben. Abseits von Strassen ist auch Freilauf absolut kein Problem.
Also los......die Kleine wartet


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2008 09:24
von bullykate (gelöscht)
avatar

Och neeee, ist die süß!!!!! Die würde ich sofort nehmen, wenn ich mehr Zeit hätte....!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2008 09:29
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

*Dahinschmelz* :blinky: ein traum
Ich will ich will ich will wenns nich noch zu früh wäre für Billy nen zweiten Hund dazu zu nehmen
Von wo kommt die kleine?

[ Editiert von EmeraldGreen am 17.01.08 9:36 ]




:schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2008 20:30
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Mein Gott, ist die süß. Sieht aus wie aus Marzipan. :blinky:
Ich könnte ja platz-(eigenes Haus mit hundesicherem Garten) und zeitmäßig(arbeite von zu Hause aus), habe aber
leider keinerlei Erfahrung mit tauben Hunden.
Gruß Helga +

[ Editiert von Pepper-Mint am 18.01.08 15:29 ]

[ Editiert von Pepper-Mint am 18.01.08 15:30 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2008 22:31
von Gast (gelöscht)
avatar

wir haben auch einen tauben bully, er ist trainiert auf handzeichen und läuft SUPER ohne leine. viel glück für die kleine Maus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2008 11:01
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Die Erfahrung die mitgebracht werden sollte, bezieht sich das auf die Taubheit??? Oder generell auf Hundeerfahrung?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2008 21:55
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Tommy, Du hast Post. Vielleicht passt es ja und die Kleine zieht bei uns ein


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2008 12:27
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

sylvie...das wäre doch perfekt passend zum sammy *GGGGG*

ring durch heut abend


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2008 14:12
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Salix
sylvie...das wäre doch perfekt passend zum sammy *GGGGG*

ring durch heut abend



:ichsagnix:

[ Editiert von Sammys Frauchen am 19.01.08 14:12 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Not Bully Welpe sucht neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2008 10:07
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Sammys Frauchen
Die Erfahrung die mitgebracht werden sollte, bezieht sich das auf die Taubheit??? Oder generell auf Hundeerfahrung?



Was hast du vor?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen