in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
25.01.2008 21:01
von
Gast (gelöscht)
Hallo an alle Bullyliebhaber
Bin heute nach langer Suche auf euer tolles Forum gestoßen Wir, das heißt mein Mann, meine Kinder (9 und 12)und ich möchten gern einer kleiner Bullyhündin ein Zuhause schenken. Nun möchte ich mich hier vorher schon mal informieren und nette Leute kennenlernen und vielleicht gibt es hier ja eine kleine Maus die ein Zuhause braucht,das wäre super wenn wir hier unseren Schatz finden. Ich habe auch versucht mich anzumelden,aber irgendwie geht das nicht
25.01.2008 21:09
von
Bille
• Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte
schreib doch mic bei der anmeldung nochmal an, das klappt in der regel sehr schnell!!!! schön das ihr euch für einen bully entschieden habt.wir haben hier im forum auch so einige züchter.setz dich doch ml mit denen in verbindung.ich kann dir bei bedarf gerne die namen geben!!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
25.01.2008 21:18
von
Gast (gelöscht)
Hallo,
habe ich schon gemacht,habe meine Daten jetzt zurück geschickt, jetzt ist abwarten angesagt
Naja wir kommen ja aus dem Tierschutz und wollten eigentlich einen Wuffel aufnehmen, der ein neues Zuhause braucht, da es ja soviele Wuffels gibt wollten wir nicht gleich zum Züchter gehen
25.01.2008 21:23
von
Bille
dann drück ich euch die daumen dass ihr einen sehr schönen und gesunden hund findet!!!! wie gesagt wenn du hilfe brauchst hier sind genug die euch helfen würden!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
25.01.2008 21:57
von
Bille
na bitte!!!