logo
#1

RE: Mini eine liebe alte Dame sucht ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2008 19:18
von ankequeen | 39 Beiträge | 39 Punkte

Wer hat noch Platz für eine alte Dame?
Viele Grüße Anke

Mini ist eine ca. 30 cm kleine Mischlingshündin, die uns als Malteser-Tempelhundmix übergeben wurde. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert und ist ca. 11 Jahre alt.
Die kleine Maus hat auch schon ein schweres Schicksal hinter sich, denn vor 6 Jahren verstarb ihr geliebtes Frauchen und die Kinder wollten sie nicht haben. Sie wurde dann, mit monatlichen Zahlungen (Erstattung der Kosten, zuzüglich großem Gewinn), zu einer älteren Dame gegeben und nachdem diese Zahlung nun nicht mehr geleistet wurden, mußte die kleine Maus ganz schnell weg.
Ich spare mir einen Kommentar über diese Frau, die auf mich kalt wie ne Hundeschnauze (nur halt nicht so nett und lieb) wirkte und menschlich ....!
Mini ist noch ganz schön übergewichtig (an dem Problem wird mit Diät und Bewegung gearbeitet) und benötigt Herzmedikamente, die aber nicht besonders teuer sind.
Mini ist mit Hündinnen, Rüden und Kindern verträglich, jedoch sollten die Kinder schon etwas älter sein, da die kleine Motte nicht andauernd gestreichelt und geknuddelt werden will.
Sie ist eine freundliche, pausenlos wedelnde kleine Hündin, die über jede Zuwendung super dankbar ist. Ich würde mich so freuen, wenn unsere Kleinste noch ein tolles Zuhause bekommen könnte, wo sie noch viele Jahre glücklich leben kann, denn fit ist die Kleine schon noch. Mini lebt zur Zeit mit einer Hündin und zwei Kinder in einer privaten Pflegestelle in Berlin.

Tierschutzorganisation Knutschkugel
Ansprechpartnerin: Andrea Biastoch andrea@knutschkugel.com Telefon: 030/81499060





nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen