logo
#1

RE: bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2008 20:41
von Gast (gelöscht)
avatar

Schaut doch mal bei -tiere-suchen ein zuhause- auf der homepage nach. ...unter : seltene Rassen o. suchbegriff bulldogge....da gibts 3 süsse bullies die ein neues heim suchen!!!:bullyforever:

vielleicht findet sich ja ein guuuuuuuter platz!!!!...für zulo, helgalein oder den bully-mix!!!! zulo hat epilepsie & wird noch eigestellt (das richtige medi ist noch nicht gefunden) suchen aber einen paten für ihn. helgalein ist kastriert & sieht nach einer geschundenen hundeseele aus!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2008 10:25
von Ossasepia (gelöscht)
avatar

Hallo,

da wir uns sowohl um Zulo, als auch um Helgalein bemüht hatte, weiss ich, dass Zulo nun bei seiner Pflegestelle bleibt, da sich diese nicht mehr von ihm trennen möchte und Helgalein ist bereits seit zwei Wochen bei ihrer neuen Familie. Sie wurde nur noch nicht aus dem Internet genommen. Also für beide ist bereits gesorgt.

Viele Grüße, Jo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2008 11:39
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

na dann ist das ja gut....so haben beide schon was gefunden!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: bullies

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2008 18:50
von Gast (gelöscht)
avatar

schön!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen