Eine kleine Französische Bulldogge, 4 Jahre alt (kastriert), sucht ihre Familie. Jacqueline ist eine supersüße, rundherum mit allem und jedem verträgliche kleine Madame. Sie ist lustig, fidel und geht offen und freundlich auf jeden Menschen zu. Sie ist sehr anhänglich und möchte ihren Menschen gefallen. Jacqueline geht liebend gerne spazieren.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
07.02.2008 00:05
von
bambinchen
• | 80 Beiträge | 80 Punkte
Also ich habe sie natürlich nur im Internet gefunden und dachte ich stelle sie mal hier ein, nicht das irgenwelche Missverständisse entstehen.
Also ich finde Ihr Gesäuge auch sehr gross und könnte mir vorstellen, das Sie nen Wurf hatte, aber wie geschrieben, ich habe keine Ahnung und für nähere Information sollte man sich an den Pfötchenhof wenden.
Ich wünsche der Maus ganz viel Glück und hoffe das sich vielleicht jemand findet.
12.02.2008 22:12
von
Bille
• Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte
wieder eine arme seele!!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
14.02.2008 17:55
von
angeleye052001 (gelöscht)
Ach so !!! Ich finde es eine riesige Schweinerei dass man ewig lange auf Antworten warten muss oder überhaupt keine Antworten bekommt! Das kann doch nicht sein! Ich werde sie nochmals anschreiben und nachfragen!!!
14.02.2008 18:26
von
pupa
• | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte
Aus der HP des Pfötchenhof´s ist sie jedenfalls verschwunden !
Aber wenn noch jemand einen (Not) Bully sucht...... schaut mal auf die Seite des IKfB, unter Züchter.....ganz runter scrollen..... steht eine Bullyhündin 4 Jahre zu vermitteln
Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully: aber es lohnt sich nicht Grüße von Regina und der Flatface Connection
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen.
Das Thema wurde geschlossen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler
Heute
waren 30
Gäste
und
2
Mitglieder, gestern
98
Gäste
und
10
Mitglieder