logo
#1

RE: Bini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2008 12:09
von hansi • Checker | 6.414 Beiträge | 7667 Punkte

Eine wunderhübsche

http://www.boxernothilfe.de/index2.html

Unter Boxer... und Zuhause gesucht.

Viel Glück!



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2008 13:14
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ohhh, die ist ja wirklich wuuunderschön!! Die sieht im Gesicht fast aus wie der Teq!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2008 13:36
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

rhein main das is bei uuuuuuuuuuuuuuuuuns :SannesNane: ich frag mal meinen bruder die sind doch nu endlich umgezogen :-) und wollten dann nem bullyweib ein zuhause schenken


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2008 17:00
von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Tatsächlich sehr ähnlich dem Dicken, die Maus! Aber für uns kommt augenblicklich leider kein zweiter Bully in Betracht. Zu schade.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2008 17:48
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Ich drück die Daumen für die knuffige Maus!


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2008 18:53
von Kunodackel | 82 Beiträge | 140 Punkte

Bini ist in eine liebe Familie vermittelt. Wir hatten uns auch interessiert, aber so ein schöner Bully geht natürlich ganz schnell weg.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2008 19:01
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

das hört man ja gerne...:blinky::blinky:


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen