logo
#1

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 11:56
von Lupo (gelöscht)
avatar

Hab ich eben in unserem Mali-Forum entdeckt:

Zitat


Einer der schönsten und interessantesten "Mixe", die ich je gesehen habe....

Sesar ist ein ca. 12 Monate junger Malinois - Französische Bulldogge Mix Rüde (Stand 26.2.2008). Er ist eine absolute Schmusebacke, der es aber auch faustdick hinter seinen lustigen Öhrchen hat.
Sesar ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen sind ihm nicht fremd. Dieser sportliche kleine Kerl ist gerade mal 43 cm hoch.

Kinder sollten bei ihm schon älter (ab 8 Jahre) sein, da manchmal noch sein Temperament mit ihm durchgeht.

Er lernt sehr schnell und sucht eine sportliche Familie, die ihn auslasten kann. Er kann gerne zu einem weiteren Hund vermittelt werden.

Er sieht andere Hunde nur als Spielpartner an und freut sich wie ein Kind, wenn er Kontakt aufnehmen darf.

Wir suchen für Sesar eher Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, oder solche, die sich auf den Besuch einer guten Hundeschule einstellen können.




Kontakt:
Anne Beck - Hofmann
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel.: 06471 / 492 0 442
Mobil: 0160 / 97 96 30 21
eMail: anne.beck-hofmann@mftt.de


nach oben springen

#2

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 13:03
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

der sieht ja aus wie meine Gina nur in anderer Farbe!!!

[ Editiert von Salix am 29.02.08 13:03 ]


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#3

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 13:13
von Ebby007 | 43 Beiträge | 43 Punkte

Hey
Der ist ja echt süß :swing:

Schade das meine Tochter noch zu jung ist hatte gerne noch einen zu meinem Bully aber der soll ja erst zu kindern ab 8 und meine ist nicht mal 2.

Schade aber irgendwann kommt bestimmt der richtige.

Gruß Irene


[attach]4831,d7495490b672,thumbnail[/attach]

:freude::bullyforever:


nach oben springen

#4

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 13:39
von cherrylette (gelöscht)
avatar

Ohhhhhhhhhhhhh NEEEEIN!!!! WIE süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Ich flipp aus!!!


nach oben springen

#5

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 16:22
von _Kosy_ (gelöscht)
avatar

JA super meine Zwei Lieblingsrassen *SCHWÄRM*

Wenn wir mom nicht das Wohnungsprob hätten *schnief*

Einfach ein Traum...


nach oben springen

#6

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 16:23
von Dogge-Brutus (gelöscht)
avatar

Was die Leute alles verpaaren


nach oben springen

#7

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 19:00
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

@ Brutus:

Danke, das habe ich mir auch gerade gedacht. Neulich hat meine Freundin nen Mix aus Englischer Bulldogge x Basset gesehen. Das Thema hatten wir gerade erst beim Gassi-Gehen. Oder hat sie auch gesehen - Franz. Bully x Windhund. Mal ehrlich...muss DAS denn nun wirklich sein?


nach oben springen

#8

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 19:47
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

muss man darüber hier diskutieren? unfall? vielleicht? :ichsagnix:


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#9

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 19:58
von SimbaNadine (gelöscht)
avatar

Empfinde das auch als etwas unangebracht. Schließlich kann der kleine Mann ja nix dafür und sucht ein liebevolles Zuhause!


nach oben springen

#10

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 21:46
von cuba | 251 Beiträge | 251 Punkte

finde das das ein wundervoller hund ist


:pitti:








Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen .


nach oben springen

#11

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.02.2008 22:31
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Ach ist der schnuffig, hoffentlich findet er bald ein tolles neues Zuhause.


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen

#12

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2008 09:34
von Claudi2107 (gelöscht)
avatar

Ich finde den kleinen Kerl wirklich süss, und hätte auch interesse. Kennt er denn Katzen? Ich habe nämlich 2 Perserkatzen.

Ich freu mich über eine Antwort

:bullyforever:


nach oben springen

#13

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2008 11:03
von amadcat | 364 Beiträge | 364 Punkte

Zitat
Gepostet von Claudi2107
Ich finde den kleinen Kerl wirklich süss, und hätte auch interesse. Kennt er denn Katzen? Ich habe nämlich 2 Perserkatzen.

Ich freu mich über eine Antwort



Schau mal hier, da werden Dir all Deine Fragen beantwortet:

Kontakt:
Anne Beck - Hofmann
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel.: 06471 / 492 0 442
Mobil: 0160 / 97 96 30 21
eMail: anne.beck-hofmann@mftt.de


FRENCHIES - SPECIAL DOGS FOR SPECIAL PEOPLE
nach oben springen

#14

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2008 17:10
von mookie | 690 Beiträge | 690 Punkte

weiß einer vielleicht, was aus dem kerl geworden ist?
hab den post hier gerade eben erst gesehen...


franz + atze = fratze :totlach:


nach oben springen

#15

RE: Malinois x Franz. Bulldogge "Sesar", 12 Mona

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2008 14:20
von Lupo (gelöscht)
avatar

Er steht noch immer zur Vermittlung


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen