logo
#1

RE: Scotty - FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2008 18:07
von Gremlin • Checker | 5.206 Beiträge | 5206 Punkte

Rasse: Französische Bulldogge Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Geboren: 2003
Sterilisiert: Nein
Kastriert: Ja
geeignet für: Familien, junges Paar, Kinder, Senioren, Rüden, Hündin, Anfänger

SCOTTY sieht eigentlich aus, wie eine richtige Französische Bulldogge; nur sein Fell ist zu lang. Aber gerade diese Tatsache macht ihn zu einem echten Hingucker. Welche Rassen sonst noch in dem lustigen "Franzosen-Mix" stecken, wissen wir nicht. Viellicht war ja ein Schnauzer, ein Cairn Terrier o.ä. unter seinen Vorfahren. Mit Gewissheit können wir aber sagen, dass SCOTTY ein sehr anhänglicher und menschenbezogener HUnd ist. Gerne verschenkt er sein Herz an liebe Zweibeiner, die mit ihm ausgiebig kuscheln. Besondere Vorlieben für ältere oder jüngere Personen hat er nicht -er mag wirklich jeden, der ihm Gutes tut. Deshalb würden wir ihn auch gerne in eine Familie mit Kindern abgeben! In einer großen Familie, in der immer jemand Zeit hat, um ihn zu knuddeln, würde er sich ganz sicher sehr, sehr wohl fühlen. SCOTTY sit ein aufgewecktes und äußerst gutmütiges Kerlchen, das voller Energie und Tatendrang steckt. Er geht sehr gerne spazieren und hat große Freude, wenn er seine Menschen begleiten darf. Mit seinen Artgenossen versteht er sich in der Regel gut. Hündinnen mag er eigentlich ausnahmslos, aber manche Rüden findet er eben nicht so sympathisch. SCOTTY hofft inständig, dass er bald eine nette Familie findet, die sich schon immer nach einem so fröhlichen, aufgeweckten und kompakten Hund gesehnt hat. SCOTTY hat gegenüber den richtigen "Franzosen" einen riesigen Vorteil. Seine Nase ist nicht zu kurz und er kann problemlos atmen -und schnarcht nicht!

Lebenslauf:
Geboren 2003. SCOTTY kam am 19.08.2007 über eine befreundete Tierschutzorganisation aus Ungarn zu uns in die Tierherberge .

Tel: 06103/49336, eMail: hunde@tierherberge-egelsbach.de, www.tierherberge-egelsbach.de


EDIT:



[ Editiert von Gremlin am 01.03.08 18:08 ]


Liebe Grüße Sandra
- Juli für immer im Herzen -

"Wer etwas billiges kauft, geht ein Risiko ein - weshalb man etwas hinzurechnen muss -
und wer das tut, der hat auch genug Geld, um für etwas besseres mehr zu bezahlen"
John Ruskin


nach oben springen

#2

RE: Scotty - FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2008 19:18
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Das ist ja ein Süsser Ich wünsche ihm viel Glück, dass er schnell seine neue Familie findet.


nach oben springen

#3

RE: Scotty - FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2008 08:47
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich wollte Scotty gerne ein neues Zuhause geben, aber es sollte leider nicht sein. Zu sehr kam der Terrier durch, das heißt er hatte meinen Kater zu fressen gern. Anfänglich dachte ich es könnte klappen aber nach 3 Tagen war klar das geht nie gut. Für Scotty waren es nur Tage des Stresses und ich musste ihn leider wieder zurückbringen.

Scotty liebt Quietchies über alles, kommt anderen Hunden gut klar wobei er Hündinnen vorzieht. Er springt aus dem Stand fast 2m hoch, ist stubenrein und kläfft nicht. Einfach ein toller Kerl, nur Katzen sollten nicht in seine Nähe kommen.


nach oben springen

#4

RE: Scotty - FB-Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2008 11:09
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Das ist ja wirklich ein "Sonderexemplar"
Wünsche ihm ganz schnell ein schönes endgültigs Zuhause.

Liebe Grüße
Elke und Easy


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen