logo

#1

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2008 19:26
von Souris (gelöscht)
avatar

Dies wurde heute im Molosserforum eingestellt und ich denke es ist hier besser aufgehoben.


hallo liebe forumsteilnehmer
ich möchte euch hier unseren tom, einen 1einhalb jährigen bulli, kastriert und gechipt, ans herz legen. er kam vor kurzem in unsere familie, ist aber sehr futterneidisch und darf deshalb nicht in einen haushalt mit kleinkindern.
ansonsten ist er sehr süß, lustig und gesund, wie bullis eben so sind. es wäre schön für ihn, wenn ein zweithund da wäre (er war noch nie alleine), mit dem er seinen spieltrieb ausleben kann. wenn er nicht rechtzeitig raus kommt, kann man schon mal das eine oder andere häufchen in der wohnung finden. er kann aber auch gut mal 6 stunden "alleine" sein, ohne dass man putzen muss, wenn er vorher draußen war. er fährt unheimlich gerne auto, schläft dabei in kürzester zeit ein.es ist so schade, dass wir ihn abgeben müssen. er ist ein sonnenschein uns so ein lieber hund. er braucht dringend eine festen platz, den hat er verdient.

meldet euch über k.andinski@t-online.de oder tel. unter 07148 166970 oder 0170 2481350
wir wohnen in der nähe von heilbronn

__________________
andy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2008 19:30
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

hui das ist ja die Backnanger Gegend...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2008 19:34
von Anke1965 | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Wenn die Ella schon gesund wäre....
und Heilbronn nicht so weit wäre...
hätte ich schon Lust auf eine zweite Knutschkugel.
Liebe Grüße Anke und Ella


Liebe Grüße Anke mit Ella und Josh:herzflagge:
Daisy und Anton für immer im Herzen:love:


Patentante von BOJI und BRUCE:blinky:(colorful)
Patenbullys von Manu:blinky: (Willimucki)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2008 19:51
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

so schade...das liegt bei mir grad um die Ecke...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2008 20:47
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

dann drücken wir mal wieder die daumen


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2008 13:03
von Souris (gelöscht)
avatar

hier ein link wo man tom drauf sehen kann.

http://www.bullyboard.de/attachment.php?attachmentid=48185


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2008 19:06
von allundra (gelöscht)
avatar

Leider kann man ihn anscheinend nur ansehen wenn man sich auf dem Board anmeldet.

Auf jedem Fall wünsche ich dem kleinen Mann viel Glück.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2008 19:46
von Souris (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von allundra
Leider kann man ihn anscheinend nur ansehen wenn man sich auf dem Board anmeldet.

Auf jedem Fall wünsche ich dem kleinen Mann viel Glück.



Oh stimmt Simone ist ein hübscher. Kenne die Familie wo er lebt. Sind super Hundeleute, schde das es dort nicht klappt, denn dort haben Hunde und Kinder ein Paradies.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2008 09:47
von Nightdevil1979 | 2.042 Beiträge | 2042 Punkte

Habe die Familie einmal angeschrieben um mehr Infos und Fotos über den kleinen zu bekommen, mal gucken ob er noch zu haben ist!?




Mein Wunschlink


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2008 10:44
von Souris (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Nightdevil1979
Habe die Familie einmal angeschrieben um mehr Infos und Fotos über den kleinen zu bekommen, mal gucken ob er noch zu haben ist!?



Das ist prima und dann hätten wir auch ein paar aktuelle Infos


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2008 13:12
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Neeee, neeeee....
Der kleine Tom ist meiner
Wir holen ihn am Samstag ab.
Easy bekommt ein Brüderchen :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Wir freuen uns ganz doll und ich werde euch am Samstag abend berichten.

Bin schon jetzt total aufgeregt!

Liebe Grüße
ELKE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2008 13:17
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Und das ist unser neuer Goldschatz (links)!



Liebe Grüße
Elke und Easy


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2008 13:29
von Souris (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch Elkeeeeeee. Freue mich so für Euch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2008 13:30
von buddhas-xenia • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bully Tom sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2008 13:43
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, wer von uns Dreien mehr jubelt ?
Aber ich glaube, das wird Easy sein, wenn sie ihn am Samstag kennenlernt und mit nach Hause nehmen kann !

:bullyforever:

Liebe Grüße
Elke und EASY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen