logo
#1

RE: Chelly sucht ein liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2008 13:41
von merlins-isko (gelöscht)
avatar

Hallo,

eigentlich hatte ich mich letzte Woche registrieren lassen und habe wohl übers Wochenende meine Anmeldedaten vergessen, jedenfalls kann ich mich zur Zeit nicht einloggen
also ich heiße Kathrin und habe eine 5-jährige Tochter, einen 1,5 Jahre jungen Mops und seit einer Woche auch eine 10 Monate alte Bullyhündin. Wir wohnen in Schwerin ( Mecklenburg-Vorpommern )

Ich habe die Bullyhündin von einem Bekannten übernommen, weil er sich nicht mehr um sie kümmern kann (leider). Aufgrund von Trennung, Abendstudium etc. hat er wohl nicht mehr genügend Zeit für sie und seine Ex-Freundin bestand darauf, dass er die kleine Maus am Sonntag abholt.

Ich bin zwar total begeistert von Bully’s und natürlich von Möppels, aber ich kann die kleine Maus leider nicht behalten. Ich habe meinem Bekannten versprochen ein liebevolles neues zuhause zu suchen, falls es mit den beiden bei mir nicht klappt. Daher wende ich mich nun an euch und hoffe, dass sich hier verantwortungsvolle liebe Bullyliebhaber für die kleine Chelly finden


Sie ist 10 Monate alt, geimpft und entwurmt und kerngesund.
Ohne Papiere und nicht kastriert.
Sehr lieb und verschmust, versteht sich mit anderen Hunden egal welchen Geschlechts und mit Kindern. Sie ist leinenführig, hört sehr gut und ist auch nicht futterneidisch. Bleibt allein zuhaus und ist natürlich stubenrein. Eigentlich ein absoluter Traumhund, wenn mein Möpschen sie nur leiden könnte
Sie ist schwarz mit leichter Stromung und einem schmalen länglichen weißen Fleck auf der Brust. Fotos sende ich euch gerne per Mail zu.
Ich möchte, dass sie ein schönes Zuhause auf Dauer findet, bei Leuten die genug Zeit für sie haben.

Also falls jemand von euch einem Bully ein Sofaplatz und viel Liebe geben möchte, dann meldet euch doch unter:

k.maltzahn@dvz-mv.de oder 0152/08857935

Liebe Grüße Kathrin und ihre Bande:bully:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Chelly sucht ein liebevolles Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2008 07:10
von merlins-isko (gelöscht)
avatar

Hallo,

Chelly hat ein neues schönes Zuhause gefunden

Viele Grüße Kathrin + Bande


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen