logo
#1

RE: bully gesucht!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2008 21:04
von hendrik (gelöscht)
avatar

Liebe Bullyfreunde!
Ich habe ein Anliegen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe gerade meine Leidenschaft für die Bullys entdeckt. Ich war kurz davor, einen aus nem Tierschutz zu bekommen. Hab mich echt schon drauf gefreut. Der hat jetzt aber in letzter Sekunde nen Rückzieher gemacht. Jetzt wende ich mich niedergeschlagener Weise an euch. Das Problem ist nämlich: Ich kann leider nicht soviel für ihn/ sie ausgeben. So zwischen 300- 400 Euro wären mir möglich, da ich im Moment noch studiere. Das was mirt jedoch an finanziellen Mitteln fehlt, kann ich dem kleinen Hundi an Zuwendung geben. Er wär mit Sicherheit gut bei mir aufgehoben und hätte ein schönes Leben. Ich studiere im Raum Freiburg und komme aus dem Raum Kaiserslautern. An etwas weiteren Fahrten sollte es allerdings nicht scheitern. Wenn nun allerdings etwas in der Nähe wäre, dann wäre das natürlich um so besser.
Also ich hoffe auf viele Antworten. Natürlich wäre ein junger Hund besser, das soll aber erstmal nebensächlich sein.

Ganz liebe Grüße, Hendrik


nach oben springen

#2

RE: bully gesucht!!!!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2008 21:19
von allundra (gelöscht)
avatar

Hallo Hendrik
Schade das es nicht geklappt hat mit dem Notbully. Mein Tipp ist versuche es doch weiter einem Nothund ein schönes zu Hause zu geben. Oder noch besser du wartest bis sich deine finazielle Situation verändert, denn für 300 - 400 Euro wirst du keinen Bully aus einer seriösen Zucht bekommen.

Außerdem ohne dir zu Nahe treten zu wollen, was ist wenn der Kleine dann mal krank wird? Hast du dann die finaziellen Mittel?

Warte doch lieber noch ein Weilchen? Ich weiß das es sehr schwer ist aber du und dein Zukünftiger Bully haben dann sicher einen besseren Start.