logo
#1

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 12:38
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

Kermit, Französische Bulldogge - Rüde
Preis 150,00 €

Rasse Französische Bulldogge

Name Kermit

Geschlecht Rüde

Alter 2 Jahre 7 Monate


Kermit ist ein ca. 7 Monate alter franz. Bulldoggenrüde, der völlig abgemagert, mit eingewachsenen Krallen und entzündeten Augen aus der Tötungsstation freigekauft worden ist. Der kleine Mann dürfte schlecht ernährt worden sein, da seine Hinterbeinchen leicht rachitisch sind. Er hatte das große Glück auf eine Pflegestelle nach Gänserndorf/Nö ausreisen zu dürfen, wurde bereits tierärztlich versorgt und wird jetzt einmal ordentlich aufgepäppelt. Kermit ist ein zuckersüsser kleiner Hundemann, der für jede Streicheleinheit dankbar ist und sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich ist. Kermit ist gechipt, geimpft und wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Tel: 0650/554 94 45



liebe Grüße Diana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 12:58
von bullyfan08 (gelöscht)
avatar

oh mein got der arme kleine schatz wünsch ihm ein schönes zuhause würd ihn so gerne nehmen aber maylo is noch selber so ängstlich und anstrengend wegen pippi machen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 14:06
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

ach du grüne neune.....so ein armes kleines kerlchen. immer wieder unbegreiflich


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 14:06
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Gottele..is der Süß..
aber Diana isser nur 2 Jahre und 7 monate oder nur 7 Monate???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 14:11
von lekre | 2.518 Beiträge | 2537 Punkte

das macht mich immer so traurig wenn ich sowas lesen muß, haben denn manche menschen kein gewissen oder herz.

ich hoffe der kleine mann findet ein tolles zu hause wo es ihm dann besser geht.


Lieben Gruß Claudia

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 14:54
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

So ein armer Wurm

Wie kann man nur solch Krallen haben, mein erster Gedanke war ja, ob bei ihm schon ein Leishmaniose Test gemacht wurde, da dort ein Krankheitsbild eben solche Krallen sind.

Ich wünsche dem Kleien alles Gute


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 18:15
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

ich glaube er ist erst 7monate alt, kA warum da zwei jahre bei steht, habs nur rüber kopiert


liebe Grüße Diana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 19:28
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Hallöööllleeee,

isch kann die Bilder net aufmachen, möchte den Zwerg auch mal sehen, helft mir......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 19:30
von NicoleWimmer1 | 41 Beiträge | 41 Punkte

ich leider auch net


Liebe Grüße Nicole, Kessy und Jonas :bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 19:31
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Zitat
Gepostet von Daigo
Hallöööllleeee,

isch kann die Bilder net aufmachen, möchte den Zwerg auch mal sehen, helft mir......



Hö? Heute mittag waren sie noch da.


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 20:38
von Bullymania (gelöscht)
avatar

Hast du sie vieleicht auf deinem Rechner gelöscht?
Dann sind sie hier nämlich auch weg.
Hätte sie auch gern gesehen.

Liebe Grüße
Elke, Easy und Tom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 20:51
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

so wies aussieht wurde das inserat gelöscht, ich find es in beiden portalen nicht mehr.

ich hab die bilder nur als link kopiert, weil das inserat jetzt weg is, sidn wohl acuh die bilder weg.

hoffe dass das ein gutes zeichen ist und er ein gutes daheim gefunden hat.


liebe Grüße Diana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Kermit

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2008 21:54
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

es werden immer mehr!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen