logo
#1

RE: Möpschen im Luxemburger Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2008 09:19
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Wir haben doch tatsächlich ein Möpschen in unserem kleinen Tierheim in Luxemburg

Das schwarze Kerlchen ist 2 Jahre alt,
kommt aus einer ganz normalen Familie welche aber leider ausgewandert ist, und da es zuviele Komplikationen gebracht hätte, ihn mitzunehmen, befindet er sich jetzt im Tierheim.

Beim Spaziergang erwies sich das Kerlchen als sehr guter Spaziergänger, ging perfekt an der Leine ohne zu ziehen. Bei anderen Hund kam nur bedingtes Interesse auf, kein Bellen, keine Agressivität.

Wenn man ihn ruft, kommt er sofort um sich ein paar Streicheleinheiten zu erhaschen :kussen:

Alles in allem, der perfekte Mops, wenn man nach einem bereits gut erzogenen, freundlichen Möpserich sucht.

Bei Interesse bitte hier melden via Private Nachricht, dann gebe ich die Nummer und Adresse des Tierheims weiter.

Würde mich freuen wenn er bald ein neues Zuhause finden würde, denn wir können ihn leider nicht zu uns nehmen und es bricht uns das Herz ihn weiterhin im Tierheim zu sehen...


nach oben springen

#2

RE: Möpschen im Luxemburger Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2008 19:27
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

wieder ein armer wicht!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#3

RE: Möpschen im Luxemburger Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2008 16:32
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

und was ist mit dem mops?????:keineA::keineA:


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#4

RE: Möpschen im Luxemburger Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2008 17:07
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ein Interessent hat sich bei mir gemeldet, der sich mit dem TH in Verbindung setzen möchte.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#5

RE: Möpschen im Luxemburger Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2008 19:32
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Hund ist "anscheinend" vermittelt...Tierheim wehrt sich wieder gegen jede Hilfe...ich könnt :kotz2: en...

Aber lest doch selbst:


topic.php?id=310407&msgid=3530222


nach oben springen

#6

RE: Möpschen im Luxemburger Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2008 21:41
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Das gibt es doch gar nicht!

Ich fühle mich jetzt doch in meiner Meinung bestätigt und weiss wieso ich unsere Hündin in Deutschland holen gegangen bin, anstelle in Gasperich zu gehen (was ich Anfangs tun wollte). Ich hatte gehofft, mich zu irren.

Was die armen Leute jetzt denken, die sich so auf den Zwerg gefreut hatten?


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

#7

RE: Möpschen im Luxemburger Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2008 16:10
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Zitat
Gepostet von Grenouille
Das gibt es doch gar nicht!


Was die armen Leute jetzt denken, die sich so auf den Zwerg gefreut hatten?



Ja, und frag nicht wie ich mich fühle dabei, denn ich bin der Meinung, das Tierheim war wohl verärgert darüber dass sich Leute hier aus dem Forum meldeten um den Kleinen zu sehen, und haben vielleicht aus Trotz heraus, den Kleinen einfach schnell vermittelt...


nach oben springen

#8

RE: Möpschen im Luxemburger Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2008 16:38
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Ich würde sagen, du hast alles richtig gemacht und alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ein gutes Zuhause gefunden wird.

An sich müsste es sich allererst um das Wohl des Hundes drehen, oder? Hätte ich ein Tier zu vermitteln, würde ich mich freuen, wenn die Resonanz gross wäre und die Vermittlungschancen dadurch grösser.


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

#9

RE: Möpschen im Luxemburger Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2008 16:43
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Zitat
Gepostet von Grenouille
Ich würde sagen, du hast alles richtig gemacht und alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ein gutes Zuhause gefunden wird.

An sich müsste es sich allererst um das Wohl des Hundes drehen, oder? Hätte ich ein Tier zu vermitteln, würde ich mich freuen, wenn die Resonanz gross wäre und die Vermittlungschancen dadurch grösser.



Hab ich mir auch gedacht...naja...


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen