in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
08.04.2008 21:42
von
Souris (gelöscht)
Na das hört sich doch schonmal super an. Hoffe für euch das es klappt Wenn ich Dir helfen kann sag bescheid, dann setze ich mich mit Birgit in Verbindung
09.04.2008 09:48
von
Caro (gelöscht)
na dann leg mal nen gutes wort für mich ein hoffe dass sich birgit nicht davon abschrecken lässt das ich "erst" 20 bin.dafür lebe ich von geburt an mit hunden zusammen (hatten immer zwischen 1 und 3 hunde) und auch sonst bin ich ziemlich tierverrückt..außerdem haben wir eine schöne große wohnung mit terrasse,hoffe derjenige der zur vorkontrolle kommt ist zufrieden damit.und unsere "janis" würde sich auch über einen spielgefährten freuen
09.04.2008 12:23
von
Souris (gelöscht)
hallo caro, habe birgit dich ans herz gelegt, aber letztendlich entscheidet eben die vorkontrolle und ich kann ja selber auch nichts zu deiner person sagen. schaun wir mal wie es ausgeht, denn birgit macht das schon viele gute jahre und immer mit einem guten bauchgefühl. ich wünsche es dir das es klappt.
11.04.2008 09:21
von
Caro (gelöscht)
so,vorkontrolle wurde gestern gemacht.die frau war sehr zufrieden und hab schon ne e-mail bekommen,dass es außer uns nur noch eine familie gibt die evtl.in frage kommt.entscheidung fällt aber erst anfang nächster woche..
11.04.2008 09:29
von
Souris (gelöscht)
Meine Güte ist das spannend, da drücke ich Dir mal die Sag mal möchtest Du Dich nicht hier im Forum anmelden Dann kannst auch vielmehr lesen und dich informieren.
14.04.2008 15:36
von
BullyAngus (gelöscht)
ZitatGepostet von Caro so,vorkontrolle wurde gestern gemacht.die frau war sehr zufrieden und hab schon ne e-mail bekommen,dass es außer uns nur noch eine familie gibt die evtl.in frage kommt.entscheidung fällt aber erst anfang nächster woche..
Super, dann drücke ich ebenfalls kräftig die Daumen