logo
#1

RE: Rüde als Zweithund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2008 18:05
von bullysun (gelöscht)
avatar

Hallo ich würde gern einem Frenchyrüden zu einem gutem Zuhause verhelfen. Ein guter Bekannter hat eine Hündin mit 1,5 Jahren vor 6 Monaten aufgenommen. Er hat festgestellt, dass sie in Gesellschaft eines Rüden viel fröhlicher ist und möchte deshalb einen Langzeitfreund für die Kleine finden. Sie hatte beim Vorbesitzer schon 2 Würfe und er ist froh dass sie nun bei ihm zur Ruhe kommen darf. Sie ist nun auch sterilisiert. Der Rüde darf kastriert sein, ist aber kein Muss. Notfalls würde er sich da auch drum kümmern. Er wohnt in der ländlichen Gegend auf einem Bauernhof und es wäre rund um die Uhr jemand da. Es sollen eben 2 Sofaknutscher werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand weiter helfen kann. Er möchte keinen Welpen von irgendeiner Zucht. Es gibt auch so genug liebe und hübsche Hunde. Das neue Zuhause wäre in Sachsen. gern Kontakt über Bullysun@arcor.de vielen dank schon mal an euch.


nach oben springen

#2

RE: Rüde als Zweithund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2008 15:18
von Elmar (gelöscht)
avatar

die Hündin ist 18 Mon. kam vor 6 Mon zu dem neuen Besitzer und hatte davor,also mit 12 Mon. schon 2 Würfe??? hier stimmt doch etwas nicht!!!


nach oben springen

#3

RE: Rüde als Zweithund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2008 07:11
von hugo06 | 1.604 Beiträge | 1604 Punkte

Er hat die Hündin MIT 1 1/2 Jahren aufgenommen! Dann wäre sie jetzt 2 Jahre! So hab ich das verstanden


Ganz liebe Grüsse- Rebecca und die Bamert-Bande


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen