logo
#1

RE: old englisch bulldog

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2008 17:53
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

anja war eben hier und erzählte mir das im tierheim aachen ein old englisch bulldog rüde sitzt und auf ein neues zu hause wartet. vielleichr findet sich ja hier jemand für den hübschen kerl!!!
auf tiervermittlung klicken, und dann auf hunde, er ist direkt recht weit oben
www.tierheim-aachen.de


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#2

RE: old englisch bulldog

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2008 18:32
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

...so ein armer Kerl...ein bißchen mehr Mühe mit der Beschreibung und mal ordentliche Photos würden die Vermittlung sicherlich vereinfachen und beschleunigen...


nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen