logo
#1

RE: Bully & sein freund suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 20:28
von Kathrin (gelöscht)
avatar

Hallo Bullyfreunde!!

Unter www.tierhoffnung-ines.at sucht ein lieber & verträglicher Bullyrüde (Tenno 5Jahre) ein neues zuhause. Schön wäre, wenn sein Lebenspartner (ein Nackthund) mit darf! Der Ort ist Munderfing; Kontaktperson: Ines Holzer-keine Ahnung, ob das noch aktuell ist...Schutzgebühr 290,-€ vielleicht mag ja einer den Süssen aufnehmen


nach oben springen

#2

RE: Bully & sein freund suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 20:40
von Püppilotta • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Ich finde ihn nicht. :keineA:


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#3

RE: Bully & sein freund suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 20:59
von Amigo05 | 1.075 Beiträge | 1075 Punkte

Dann guck mal bei www.zergportal.de dort ist er auch drin.

Gruß Silke


Gruß Silke,Snoopy+Maddox


nach oben springen

#4

RE: Bully & sein freund suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 21:41
von sabsee | 1.657 Beiträge | 1657 Punkte

Ein süßer Fratz- und dann auch noch mit einem Chinese crested (ich oute mich ich liebe diese Rasse , die sind so schnuffig). Hoffebtlich finden die beiden schnell ein neues Zuhause!!!


:sandkasten: Doofe Schwester, doofe Schwester!!!

Viele Grüße

Sabse :knicks:


nach oben springen

#5

RE: Bully & sein freund suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 23:15
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

So ein süßes Kerlchen, da drücken wir doch richtig fest alle Daumen und Pfötchen, damit er mit seinem Kumpel zusammen bald ein gemeinsames und liebevolles zu Hause findet!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#6

RE: Bully & sein freund suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 00:48
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

kopiere das mal

Tenno & Oliver


Tenno


Anzeigendatum 16.05.2008, 09:15

Anzeigen-ID: 152033
Name: Tenno (D)

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre
Farbe: weiß schwarz
Schulterhöhe: 35
Schutzgebühr: 290,-

Charakter: Freundlich , ruhig und lieb


Beschreibung: Tenno hat mit seinem Freund Oliver, dem Chinesischem Nackthund im Hintergrund sein bisheriges Zuhause verloren . Beide Hunde waren längeren Zeit in einer Tierpension bis das Frauchen die Kosten dort nicht mehr bezahlen konnte .
Idealerweise finden Tenno und Oliver, die sehr aneinanderhängen ein gemeinsames Zuhause.
Sie warten vollständig geimpft und gechipt mit Eu Pass in der Nähe von Salzburg .

http://zergportal.de/baseportal/tiere/An...&Id=152033.html


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen