logo
#1

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 15:00
von Matrix (gelöscht)
avatar

Attila, Mops Bulldog Mix, männlich, geb. 2006/2007
Von seiner Besitzerin stark vernachlässigt freut sich Attila im Tierheim an allen Menschen und schlabbert Hände mit Freude ab.

http://www.heilbronner-tierschutz.de/tiere/hunde.html


nach oben springen

#2

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 15:09
von Sabby (gelöscht)
avatar

Der is ja echt mal süss, aber dat Auge Mensch!


nach oben springen

#3

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 15:12
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

as für ein süßer Kerl.
Sieht das nicht aus, wie extremes Kirschauge?


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#4

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 15:32
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Ohhhhh, ist der süssss!!!

Sieht zwar wirklich nach Kirschauge aus, au weia.


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

#5

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 15:49
von colorful (gelöscht)
avatar

ach got, das arme hascherl

und dann auch noch so n blödes kirschauge, wenn das mal nicht auf dauer das augenlicht kaputt macht


nach oben springen

#6

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 18:37
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

sagt mal, kann man das nicht operativ beheben?
aber echt süß der kleine fratz


nach oben springen

#7

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 18:53
von buddyboy • Checker | 2.543 Beiträge | 2595 Punkte

So'n Süßer, hoffentlich findet er bald liebe Menschen, die ihm ein richtig tolles Zuhause geben Aber was ist denn ein Kirschauge ?


Liebe Grüße

Ramona & Emmi
nach oben springen

#8

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 19:32
von colorful (gelöscht)
avatar

amy (kenne deinen namen leider nicht), das kann man operieren, ja, aber vermutlich hat das th dafür zu wenige gelder zur verfügung

buddyboy, das sogenannte kirschauge ist die nickhautdrüse, die gerne mal vorfällt. in der regel kann man sie zurückdrücken, aber wenn das nicht mehr geht, muss operiert werden, weil sich schmutz dahinter sammeln kann, welches dann die hornhaut verletzt, ebenso entsteht durch die vorgefallene nickhautdrüse reibefläche auf der hornhaut, welche diese auch schädigen kann.

entfernt wird diese drüse heute nicht mehr, sonst müsste man für den rest des hundelebens künstliche tränen tropfen, sondern sie wird in den bindehautsack eingenäht.


nach oben springen

#9

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 20:52
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

So ein süßes Kerlchen wird bestimmt bald ein liebevolles zu Hause finden, wo man sich rührend um ihn kümmert. Wir drücken dazu alle Daumen und Pfötchen, auch das sein Nickhautdrüdenvorfall schnell behoben wird:


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#10

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2008 08:04
von emmi81 | 2.331 Beiträge | 2331 Punkte

gott is der süss und der schwanz...

hoffe er findet bald n schönes zuhause...


lg madlen und labbimädel emmi :huhu3:

ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den kopf sch...t, sondern freue dich, dass elefanten nicht fliegen können. anna nym


nach oben springen

#11

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2008 22:03
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

....ach herrjee, das ist ja genau mein Beuteschema, aber GsD nicht mal eben umme Ecke und somit...hoffe ich daß er ein schönes Zuhause findet..


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#12

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2008 20:08
von Cherrylette (gelöscht)
avatar

Also ich komm gerade ausm Tierheim. Der kleine is sooooo süß! Aber (leider :zwinker war er schon vermittelt. Ich hab ihn auch nur von außen, also durchs Gitter gesehen. N ganz aufgeweckter Kerl!
Und als ich dann ausm Büro rauskam und ihn mir noch mal angucken wollte war er gerade Gassi


nach oben springen

#13

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2008 15:05
von Matrix (gelöscht)
avatar

Das Thema kann nun geschlossen werden, denn der Süße hat ein Neues Zuhause!


nach oben springen

#14

RE: Attila, Mops Bulldog Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.06.2008 15:27
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Super, ist ja eine tolle Nachricht!!!!

Wünsche dem Kleinen alles Gute.


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen