logo
#1

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 00:14
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

hi leite das hier mal weiter wenn intresse besteht besorg ich die emailaddy gerne

lg alex

Ich hab mal wieder einen Notfall:









Ist sie nicht süß? Das ist die kleine Luna. Sie wurde mit 4 Wochen als 8 Wochen alter Frenchy zum kleinen Preis angeboten. Tierschützer haben sie gekauft und Anzeige erstattet mit dem Hund als "Beweisstück". Die Kleine wurde aufgepäppelt und ist nun 14 Wochen alt und 4,5 kg schwer. Sie sucht einen Platz, wo immer was los ist, denn dass sie Temperament hat, das sieht man ihr schon an der Nasenspitze an, gerne auch zu Kindern und/oder als Zweithund zu einem Rüden.
Bitte könnt ihr wieder helfen und die Suchmeldung weiterleiten? Zuhause ist Luna im Moment im Ruhrgebiet, Email-Anschrift gibts bei mir. Danke


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen

#2

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 00:19
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12060 Punkte

Boa nee oder und ich hab mal wie immer keine Kohle


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#3

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 00:27
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Ist das eine zuckersüße Maus, sie findet bestimmt schnell ein liebevolles zu Hause. Dazu drücken wir ihr alle Daumen und Pfötchen !!!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#4

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 00:41
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Boah neee, dieser kleine süße Speckbauch!!:blinky::blinky::blinky:


nach oben springen

#5

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 12:50
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte

Was könnte denn mit Drinstecken?


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen

#6

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 13:17
von sweetcoco (gelöscht)
avatar



mein Gott ist das ein süßer Fratz:blinky:,sie findet bestimmt bald ein tolles Zuhause!!! Drück ganz fest die Daumen

Ich würde auf einen Jack Russel tippen,der da mit gemischt hat jedenfalls ne gelungene Mischung


Lg Nicole


nach oben springen

#7

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 13:29
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

Zitat
Gepostet von sweetcoco



Ich würde auf einen Jack Russel tippen,der da mit gemischt hat jedenfalls ne gelungene Mischung


Lg Nicole




sehr gut getippt hab ich vergessen in die überschrift zupacken es ist ein jacky-bullymix so jetzt ist es richtig

[ Editiert von ranga am 26.05.08 13:30 ]


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen

#8

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 16:25
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

es gibt neuigkeiten ich leite auch das nur weiter

lg alex

Die Vermittlung muss erst mal aufgeschoben werden, weil die Kleine böse gebissen worden ist. Nun muss sie erst wieder gesund werden. Ich gebe dann sofort Bescheid.

Ich melde mich wieder sobald es Neuigkeiten gibt. Heute Abend will ich noch mal mit der Pflegestelle telefonieren.
_

[ Editiert von ranga am 26.05.08 16:25 ]


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen

#9

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 19:10
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Och mann die arme Maus, hoffe es ist nicht allzu schlimm ?!?

Wünsche Ihr das sie ein schönes zuhause findet !!!


nach oben springen

#10

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2008 19:50
von mofrax | 924 Beiträge | 924 Punkte


Oh nein, nur das nicht!


Gruß, Monika und Bullymix Armani.


nach oben springen

#11

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2008 22:02
von Reisebullys | 460 Beiträge | 460 Punkte

Die Maus soll wieder vermittelt werden, hat es dann doch recht gut überstanden!



Cave canem !


nach oben springen

#12

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2008 23:37
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

ach warst schneller super wollt ich auch gerade schreiben


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen

#13

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2008 13:32
von Shakespear | 11 Beiträge | 11 Punkte

Hallo,

wie geht es der Kleinen denn mittlerweile??? Komme nämlich aus dem Ruhrgebiet und vielleicht könnte man die Kleine ja mal besuchen??

LG


Steffi :cheer:


nach oben springen

#14

RE: bullymix 14 wochen sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2008 22:20
von ranga | 1.318 Beiträge | 1318 Punkte

sie ist wohl vermittelt


Alex mit Tess,Lilly,Nola und Balou die niemals betteln am tisch ;-)

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen