logo
#1

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 12:07
von bully-fan-66 | 65 Beiträge | 65 Punkte

Diese kleine Knutschbacke heisst Ronny und ist eine Französische Bulldoge von 3,5 Monaten. Ronny hatte einige Wochen eine Familie auf Mallorca, wurde dann aber abgegeben, weil Frauchen schwanger geworden ist und keine Lust mehr auf einen Hund hatte. So schnell geht das.... ein Hund vom Züchter landet eben dann auch im Tierheim...

Klein- Ronny lebt jetzt in einer Pflegestelle in Tornesch. Er ist total entspannt, super lustig und einfach nur süss. Er versteht sich mit allen Hunden und auch mit den Katzen. Ronny erkundet alles ganz genau, liebt Stofftiere und Bällchen. Bisher ist Ronny stubenrein, er fährt prima im Auto mit und läuft gut an der Leine.

Der kleine Kerl ist geimpft, mehrfach entwumt und trägt einen Microchip.

Ronny wird nur an eine Familie vermittelt, wo immer jemand Zuhause ist, die sich bewusst ist, dass ein Welpe sehr süss ist, aber eben auch Arbeit macht.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag (der vorsieht, dass die Tiere kastriert werden) und gegen Schutzgebühr.
Die Schutzgebühr für Ronny beträgt 450.00€
Weitere Info bei Frau Wagner unter 04122 978 293

Bilder könnt Ihr hier sehen:

http://kiel.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-Fran...QQAdIdZ54057122


liebe grüße
birgitt


nach oben springen

#2

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 12:09
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott, habe mich verliebt :blinky::blinky:


nach oben springen

#3

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 12:18
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Ist der süüüüüüüüüüüüüüß
Doch wie immer hab ich keine Kohle


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#4

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 12:24
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

wie kann man so nen süßen fratz abgeben??
Wenn ich mal millionär... aber vorher leider nich :ichsagnix:




:schluchz:


nach oben springen

#5

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 13:18
von Tamy (gelöscht)
avatar

sehr süss der Ronny,aber die Schutzgebühr sieht mehr nach einem Verkauf aus als nach einer Notvermittlung (meine Meinung).


nach oben springen

#6

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 13:33
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Ltzten Sonntag habe ich mit meiner Mutter Flohmarkt gemacht!
Da schlenderten dann Leute an uns vorbei mit einer super duper entzückenden Bully Dame :blinky:
Hab mich natürlich gleich auf die Leute gestürzt und ausgequetscht
Mir fiel auf das sie ziemlich dünn war,sehr schlechte Zähne hatte und riesen Zitzen
Die kleine war 5 Jahre alt und Ihr Leben lang als Gebährmaschine missbraucht worden.
Die Besitzer hatten sie jetzt erst knapp 2 Monate und sind sie schon ordentlich am aufpeppeln.
Sie hätte noch schlimmer ausgesehen,sie müsse laut Schutz Vertrag noch kastriert werden und hatten ebenfalls 450€ Schutz Gebühr bezahlt!
Da habe ich mich auch gefragt "Hallo gehts noch?"

Die Leute wunderten sich zwar auch,haben es aber gerne bezahlt
Die kleine hättet Ihr sehen müssen und wie lieb die war :blinky: das hätten wir wohl alle gerne gemacht :blinky:
Habe aber total vergessen nach dem Verein zu fragen :binichdoof: war so hingerissen von der süßen


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#7

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2008 13:37
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Habe gerade angerufen es sind wohl schon etliche an Interessenten, der süße Mann wird bestimmt bald ein passendes zuhause finden !


nach oben springen

#8

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2008 11:44
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

So frustrierend es ist, ich denke auch Tierschutzvereine wissen um den "Wert" von Bullys, und wenn sie gut vermittelt werden können zu einer entsprechenden SG dann profitieren auch die Tiere, die wenige Chancen haben...
LG
Tanja


Grüße Tanja


nach oben springen

#9

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2008 19:30
von Nightwalker666 | 241 Beiträge | 241 Punkte

Schwangerschaft als Grund anzugeben ist doch echt zum kotzen.Ich bekomme auch ein Baby und ich freue mich darauf, das es mit unseren beiden Knautschnasen aufwachsen kann.Wenn ich sehe, wie liebevoll die beiden mit dem Baby unserer Freunde umgehen, da geht einem echt das Herz auf!Wünsch der Knutschbacke eine tolle Familie!!


Liebe Grüsse Oliver,Michaela,Maggie und BIG-Elvis!!

:bullyforever:


nach oben springen

#10

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2008 20:53
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

wenn er 3,5 monate ist warum geht er nicht zurück zum züchter??? steht meist so im vertrag!!!!
ist nur zu hoffen das er in gute hände kommt!!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#11

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2008 23:55
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Ich denke eine Schutzgebühr sollte schon so min. 300 Betragen
bei nem Bully !

Leute wo den Hund dann auch wollen bringen das Geld auch auf.
Glaubt mir, ich selber spreche aus Erfahrung.

Bullys sind ganz stark am kommen, ich finde sogar 300 wären
zu wenig. Viele Leute denken dann so billig an nen Hund
ranzukommen, ihr glaubt garnicht was für Bewerbungen manchmal
für die Hunde reinkommen, da wird es einem Schlecht !!!

Billig nen Modehund zu bekommen, das wärs doch !

Sind wieder zu viele Notbullys, das macht mich sooooo wütend, da kauft man sich nen Hund , dann wird er einfach so wieder abgegeben, wegen Schwangerschaft, oder Scheidung oder sonstiges.
Glaubt mir, wenn der Hund 1500 gekostet hätte , dann wär er evtl garnicht bei den Leuten gelandet, weil denen das für nen Hund an Geld zu schade wär, oder die würden sich zweimal überlegen ob sie den Hund wieder weggeben.

Man sollte es wie in Amerika machen. Nur Züchtern mit Genehmigung Züchten lassen, dies streng bewachen, und auch nicht an alle die Hunde verkaufen !!! Nur an Menschen die mit der Rasse auch klar kommen und auch ein gutes Leben geben können.

Dann hätten wir auch weniger Bullys die mitlerweile auch noch agressiv werden weil die Besitzer nicht ganz klar kommen mit den Hunden , und so viele Notbullys die abgeschoben werden.

Und alle Vermehrer, oder Leut die einfach auch mal Welpen mit deren Hündin haben wollen , weil die ja so süß sind, saftige Strafen geben, wenn nicht sogar Knast bei den krassen Vermehrern !!!

Ich habe nun genug Nothunde gesehn, und versuche immer noch mein bestes zu geben, denen zu helfen wie ich kann, obwohl ich selber ein sehr stressiges Leben habe, aber dafür nehme ich mir die Zeit.

Wie gesagt, wenn der Hund beim Tierschutz sitz, finde ich 450 ok, denn ihr wisst garnicht wieviel Arbeit dahinter steckt, und die Jungen Hunden finanzieren dann sozusagen die alten kranken Hunde die keiner will, die brauchen ja auch was zum essen und den Arzt, dass wird dann mit den Geldern von der Schutzgebühr gemacht.

Wie gesagt wenn es nach mit ginge dürften die auch noch höher sein.

Für ein Auto holt man doch auch Kredit wenn man es nicht Bar hat, warum dann nicht auch für nen Bully ? Oder warum nicht für nen Hund sparen wie für andere Dinge ? Wenn man was von Herzen will dann kriegt man es auch. Und dann schätz man es auch.

Sorry musste mal raus, es nimmt mich doch sehr mit mit den Notbullys.

grüßle Sonja.

P.S. ich hoffe es versteht keiner Falsch.



nach oben springen

#12

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 12:45
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Ronny ist gut vermittelt, Thema kann geschlossen werden


nach oben springen

#13

RE: Ronny ( 3,5 Monate)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 13:49
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Klasse, schön zu hören. Ein Notbully weniger.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen