logo
#1

RE: Noch ein Bullymädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2008 22:59
von Moni28 (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Noch ein Bullymädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2008 23:12
von Toni007 | 2.996 Beiträge | 3015 Punkte

Noch eine arme kleine Maus, die verlassen wurde. Hoffe, dass sie gesund ist und schnell an eine liebevolle Familie (oder Einzelperson, die gut organisiert ist) weitervermittelt wird. So ein armer Hase: 8 glücklose Monate (wenns wirklich so war). Aber wie dem auch sei, das arme Häschen sucht ein neues Zuhause.

Kann leider keinen weiteren Hund mehr nehmen, habe schon ein Sorgenkind, das meine ganze Zuwendung braucht.

LG

Moni und Toni


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Noch ein Bullymädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 00:08
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Und noch eine süße Maus, die ein neues zu Hause sucht. Es ist doch kaum zu fassen und jedes Jahr das Gleiche, so kommt es mir vor, daß man Tiere, die man sich erst wahrscheinlich zu Weihnachten angeschafft hat und dann dem Urlaub im Wege stehen, einfach wie einen ungeliebten Gegenstand weggibt und da hab ich mich noch harmlos ausgedrückt, obwohl ich bei sowas über die Aroganz solcher liebloser Menschen ausflippen könnte.
Wir wünschen der süßen Maus, daß sie schnell ein liebevolles zu Hause findet, wo sie für immer bleiben kann und über alles geliebt wird.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Noch ein Bullymädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 00:20
von BullyRocky | 329 Beiträge | 329 Punkte

Zitat
mein bisheriges zu Hause war nicht toll.



Hoffe das die kleine nicht zu viel negatives mitgemacht hat.
Ich werde immer Stinksauer wenn ich sowas lese,traurig wie manche Menschen mit andere Lebewesen umgehen.

Es gibt nichts schöneres als einen glücklichen Bully neben sich zu haben :bullyforever:


Bis dann





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Noch ein Bullymädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 08:01
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Ja, das macht richtig sauer!

Dass die Menschen nicht überlegen, bevor sie sich ein Tier überhaupt anschaffen.

Ich wünsche der kleinen Maus, dass sie schnell ein gutes Zuhause findet.


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Noch ein Bullymädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 08:46
von Gast (gelöscht)
avatar

Leute, das ist ein tschechischer Händler der letztens mit fast dem gleichen Text eine 8mon. alte EB-Hünin verschachert hat.
Der arbeitet sogar unter dem Deckmantel des Tierschutzes.

VORSICHT!

LG
Monchen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Noch ein Bullymädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 10:39
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Und ich habe mich gleich gewundert, daß kein Standort dabei stand! Sauerei sowas!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Noch ein Bullymädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 11:01
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Gast
Leute, das ist ein tschechischer Händler der letztens mit fast dem gleichen Text eine 8mon. alte EB-Hünin verschachert hat.
Der arbeitet sogar unter dem Deckmantel des Tierschutzes.

VORSICHT!

LG
Monchen



Danke für diese Info.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Noch ein Bullymädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 16:22
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von Gast
Leute, das ist ein tschechischer Händler der letztens mit fast dem gleichen Text eine 8mon. alte EB-Hünin verschachert hat.
Der arbeitet sogar unter dem Deckmantel des Tierschutzes.

VORSICHT!

LG
Monchen




das wird ja immer besser. man sollte diese Menschen...


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen