logo
#1

RE: 2 junge Zwergwidderweibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2008 08:56
von Donka (gelöscht)
avatar

hallo,
gestern fand ich in meinem Kaninchengehege zwei fremde Ninchen. Es sind noch ganz junge Zwergwidder, ca 3-4 Monate alt. Häsinnen, wahrscheinlich Wurfgeschwister. Eine schneeweiße mit blauen Augen und eine schwarze mit weißer Nase und blauen Augen ( meganiedlich). Sollten sich die ursprünglichen Besitzer nicht melden, werde ich die beiden in allerbeste Hände vermitteln.
Donka


nach oben springen

#2

RE: 2 junge Zwergwidderweibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2008 14:51
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Tja,
so entsorgt man mal schnell die ungewollten Tiere.
Einfach unglaublich sowas. Da könnte ich mir mal wieder die Seele aus dem Leib kotzen!!!

Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Widderchen....
Menno, ich kann aber leider nicht.



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#3

RE: 2 junge Zwergwidderweibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2008 20:16
von Donka (gelöscht)
avatar

Hallo,
hier mal Fotos von den beiden. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und mag ihnen ein gutes Zuhause geben.
Die kleine weiße mit den blauen Augen ( durch den Blitz leider hier rot)


und die größtenteils schwarze:



Also wer mag und ein gutes Zuhause bieten kann scheue sich nicht mir zu schreiben...
Petra


nach oben springen

#4

RE: 2 junge Zwergwidderweibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2008 20:47
von sweetcoco (gelöscht)
avatar

:huhuetra

das sind ja zwei süße Schnuffel

Woher kommst du denn?

Lg Nicole
:bullyforever:


nach oben springen

#5

RE: 2 junge Zwergwidderweibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2008 20:54
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

das leid der ungewollten tiere


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#6

RE: 2 junge Zwergwidderweibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 08:14
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Oh Mann, sind die süss!:blinky::blinky:

Ich darf meiner Tochter sie nicht zeigen, sonst ist es geschehen. Hätte sie gerne genommen, aber wir haben schon so viel, ich muss leider die Bremse ziehen sonst können wir bei Besuch Eintrittsgeld fordern.

Ich hoffe, die beiden Mädels finden ein gutes Zuhause. So was gehört sich aber nicht, fremde Tiere einfach so, bei Nacht und Nebel, abzugeben. Obwohl, wer weiss ob sie sonst in sooo guten Händen gelandet wären, ne?


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

#7

RE: 2 junge Zwergwidderweibchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 10:37
von Donka (gelöscht)
avatar

Hallo,
also die beiden wohnen in Hamm NRW.
Bitte, ich mag keine neuen Ninchen mehr haben. Und wenn die lange hier sitzen, kann ich sie eh nicht mehr abgeben.Und in Käfighaltung würd ich eh nicht vermitteln. Die kleine schwarze ist sowas von süß. Da sieht man immer nur die Nase leuchten, wenn sie durchs Gehege pesen. Aber ich glaube meine Brownie macht kurzen Prozess mit denen, wenn sie die sieht. Brownie und Blue residieren ja im Moment in meinem Badezimmer, bis Blue die anstehende OP überstanden hat. Und dann wollen sie wieder in ihr Gehege ziehen.
Andererseits ist Brownie auch nicht mehr die jüngste und irgendwann ist Blue, sofern er das hier überlebt, allein, denn er ist erst 1,5 Jahre alt. Aber darüber wollte ich mir Gedanken machen, wenn es soweit ist und nicht jetzt.
Petra
PS.Ich zeig Euch mal wie Blue es sich im badezimmer gut gehen läßt. Er pooft und Brownie leckt ihm die Füße


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen