logo
#1

RE: Bully Mischling ?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2008 20:43
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Es sieht zwar nicht aus wie ein Bully trotzdem könnte ich weinen wenn ich diese Geschichte von dem armen Kerl lese habe mal den Link reingesetzt



http://www.tierheim-nuembrecht.de/html/arnie.html


nach oben springen

#2

RE: Bully Mischling ?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2008 06:31
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Was für eine Sauerei! Finde das Engagement des Ehepaares, das die Hunde da rausholt, toll.

Aber ein Bully steckt in diesem süßen Hund ganz sicher nicht.


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#3

RE: Bully Mischling ?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2008 09:36
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Wie grausam kann die Menschheit noch werden? :mauer:

Ich hoffe der kleine Schatz findet bald ein schönes Zuhause,
wo er all die Qualen vergessen kann.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen